Zum Inhalt springen

Deutschsprachiger Treffpunkt [DACH] sucht Neulinge und Wiedereinsteiger


Lain.1034

Empfohlene Beiträge

Hallo Liebe Community,

die neu erstellte Gilde "Deutschsprachiger Treffpunkt" [DACH] sucht Neulinge und Wiedereinsteiger.

Da sich viel in GW2 verändert und erweitert hat, ist es für Neulinge und auch Wiedereinsteiger oft verwirrend und überfordernd. Diesem Wirrwarr möchte ich entgegenwirken. 

Wir möchten bei aufkommenden Fragen schnelle Antworten liefern, kämpferische Hilfestellungen geben, Probleme bei Erfolgen/Beherrschungspunkten/Heldenherausforderungen gar nicht erst aufkommen lassen und auch Einweisungen in viele Spielbereiche geben.

Das Hauptaugenmerk liegt auf PvE-Content, allerdings im Casual-Bereich (Open World/Verliese/Fraktale/evt. Angriffsmissionen) und weniger auf Endgame-Content (Schlachtzüge/CMs).

Gesucht werden Mitspieler, die freundlich und hilfsbereit sind und sich dem Spiel in Ruhe widmen wollen. Ein angemessener Umgangston ist verpflichtend, demzufolge sind bei uns auch gern ältere Spieler gesehen. Es besteht keine Repräsentationspflicht. 

Nicht gesucht werden Mitspieler, welche sich nur schnell hoch leveln wollen, um dann dem Endcontent zu verfallen und nach kurzer Zeit aus Langeweile das Spiel wieder verlassen.

Ich würde mich freuen, wenn euch das Gebotene gefällt und ihr zu uns stosst.


Schreibt mich gern an: Lain.1034 oder Discord: bob4wheeler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...