Zum Inhalt springen

GW1 Spieler sucht Gilde für GW2


Zoorx.1934

Empfohlene Beiträge

Moin zusammen, 

wie schon in der Überschrift erwähnt bin ich seit Jahren GW1 Spieler und habe den einstieg in GW2 nie richtig gefunden. Jetzt Suche ich eine Gilde die mir dabei hilft alles kennenzulernen und mich einfach mal mit zieht. Ich habe bereits zwei 80er wovon einer schon etwas weiter im Game ist (Mounts freigeschaltet etc.). 

 

Ich hoffe, dass ich hier eine Gilde finde damit es für mich in GW2 endlich mal los gehen kann 🙂

 

Danke und viele Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...