Zum Inhalt springen

24er, 28er und 32er Taschen bitte nicht mehr Seelengebunden!


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich wollte mal bei meinem aktuellen Main, meinem Widergänger die Taschen erweitern. Mein 500er Rüstungsschmied ist allerdings leider mein Krieger und so habe ich, um mir das Leveln des Rüstungsschmieds zu sparen die Taschen auf meinem Krieger gebaut.

Und nun habe ich mit diesen Taschen 2 Probleme:

  1. WIESO müssen ausgerechnet die TEUERSTEN Taschen im Spiel bei Benutzung seelengebunden werden? Alle anderen Taschen werden doch auch nur Accountgebunden!!!
  2. WIESO bekomme ich zu allem Überfluss auch noch SOFORT nach der Herstellung eine Anfrage, ob ich die anlegen und damit seelenbinden will? Hier verklickt man sich schnell mal, wenn man nicht aufpasst!

Ich habe grade beim Bau einer 28er-Tasche ausversehen auf ja geklickt und habe nun eine 28er-Tasche auf einem Charakter, auf dem ich sie absolut nicht gebrauchen kann, da ich diesen Charakter kaum spiele.

Ich bitte um Änderung!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab grade gesehen, die 28er ist exotisch, die 32er aufgestiegen. Ich konnte grade die 28er zu einer 32er machen und damit die Seelenbindung wieder aufheben.

Die 32er sind dann tatsächlich NUR Accountgebunden.

Aber trotzdem scheiße, wenn der Charakter, auf dem die 24er und 28er gebunden sind den entsprechenden Beruf nicht hat, um sie zu erweitern.

Yonka bietet natürlich diesen Service NUR für die 32er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frag mich grad ob das nicht einfach ein Bug ist, wenn man extra dafür einen Npc abgestellt hat der die Max-Tasche accountgebunden macht. Ob der Npc von vornherein geplant war? Hm.. Falls ja sollte er alle Taschen accountgebunden machen. Ist allerdings quatsch, dass extra übern Npc zu machen. Da kann man genauso gut bei der Erstellung das ganze accountgebunden machen lassen.

Da sollte man nochmal nachbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...