Zum Inhalt springen

Herstellung Nachtwut / Nightfury


Empfohlene Beiträge

Lt. Wiki und Guildnews-Guide soll ich vier Zutaten in der Mystischen Schmiede versenken, um eine Phiole mit grünem Schleim herzustellen. Während das im ersten Schritt mit dem Fledermausflügel auch wunderbar funktioniert hat, werden nun aber zwei der vier Zutaten (Glasklumpen, makellose toxische Sporenprobe) erst gar nicht in der Mystischen Schmiede erkannt. Ergo kann ich auch nichts kombinieren. Auch direkt aus dem Inventar kann ich die Zutaten nicht hineinziehen.

Weiß jemand, ob die Herstellung des Skins überhaupt noch möglich ist oder temporär begrenzt war? Oder bin ich einfach nur zu blöd und hab innerhalb von 10 Sekunden verlernt, wie man Zutaten miteinander kombiniert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...