Zum Inhalt springen

GW2 Veteran sucht entspannte Fraktal/Strike/... PvP Gilde


Empfohlene Beiträge

Hallo,

bin ein GW2 Veteran und suche eine chillige deutschsprachige Gilde um nach Feierabend ab und an zusammen Fraktale und Strikes zu spielen (gerne auch noch PvP).

Kurz zu mir und was ich suche:

  • berufstätig und suche ebensolche Leute
  • ich suche eine Gilde ohne onlinezwang zu bestimmten Zeiten oder Inhalten. Manchmal hab ich Lust auf Fraktale und manchmal eben nur auf PvP. Dementsprechend suche ich Leute die auch spontan zusammenkommen können. Also sollte die Gilde schon mind 30+ aktive Mitglieder haben damit diese spontanen Dinge auch stattfinden können.
  • CM interessieren mich aktuell nicht (kann sich irgendwann natürlich ändern)
  • Content Fokus wofür ich eine Gilde suche Fraktale T4, Strikes und sPvP. Ich habe auch noch nicht alle Raids oder Strikes gespielt, dass sollte also kein Problem darstellen.
  • ich spiele meta orientiert aber möchte keine mitspieler die einem lehrerhaft auf die finger hauen wenn mal was nicht passt. für mich ist das immer noch ein spiel wo der spaß vorne steht.

meldet euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...