Zum Inhalt springen

2 Wiedereinsteiger suchen Anschluss


Empfohlene Beiträge

Hallo,

nach ca. 2jähriger Pause haben wir wieder angefangen regelmäßig zu spielen, allerdings nur am Wochenende. Nachdem wir jetzt einen Großteil vom letzten Addon erledigt haben, wollen wir unsere 3. Legy Rüstung und ein paar Waffen die wir mal zu erfarmen angefangen hatten auch zu vollenden. Dazu suchen wir eine nette Gilde, die uns dabei unterstützt.

Wir suchen eine nette Gilde OHNE Voice-Pflicht, die vorwiegend Freitag Abend bis Sonntag Abend aktiv ist mit Fraktalen, Strikes, Raid etc. Die Möglichkeit in dieser Zeit an Raids teilzunehmen (Da wären wir aber im Voice dabei), aber keine Pflicht zu festen Zeiten/Tagen dabei sein zu müssen.

Wings 1-4 und 7 sind wir damals wöchentlich gelaufen. 5 und 6 nur unregelmäßig, wenn wir Zeit hatten. Ich denke das meiste wissen wir noch, bräuchten aber wahrscheinlich etwas Anlauf.

Wichtig: Wir sind keine 80%-Bench-Rota-Auswendig-lerner, sondern spielen hauptsächlich mit Low-Intensity Builds (Mesmer, Mech, Nekro) und ausschließlich die Rolle als DPSler, keine Alac/Quick/Heil/Tank-Sachen (obwohl ich früher als Mesmer-Tank unsere Gildengruppe geleitet habe und diverse Rollen auch gespielt habe, aber da bin ich mittlerweile zu sehr raus und möchte erst mal nur als DPS unterwegs sein). Wer also ein Problem damit hat, wenn jemand "nur" 20k im Raid bringt, der passt nicht zu uns. Wir wollen SPIELEN und nicht Arbeiten 😉 Uns ist im Raid immer wichtiger gewesen die Mechaniken sauber zu spielen, als Rekorde im DPS aufzustellen.

Es kann durchaus auch vorkommen dass wir mal eine Woche gar nicht spielen, da wir auch öfters am Wochenende spontan weg fahren.

Falls ihr in der Woche raidet zwischen 19 und 21 Uhr, könnten wir eventuell auch mal mitlaufen, aber 21 Uhr ist die absolute Grenze, da wir sehr früh aufstehen müssen. Und wir können halt keine feste Zusage vorher machen, sondern das nur spontan entscheiden, je nachdem wie der Tag so war bzw. was man sonst zu tun hat.

Sollte das zu euch passen, meldet euch gerne hier im Beitrag oder per PM.

Gruß

WildCards

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...