Zum Inhalt springen

ü40 sucht Gilde. Zuletzt 2013 gespielt


Karturo.6145

Empfohlene Beiträge

Moin, ich suche auf diesem Wege eine Gilde für das entspannte Erkunden des Spiels. Ich selbst bin 47 und erfahren was mmorpg´s angeht. Ich suche eine Gilde wo es entspannt zugeht und das miteinander wichtiger als Raiderfolg oder Progress allgemein ist.

Ich bin meistens Abends online und werde versuchen auch regelmäßig online zu sein wenn es jobmäßig hinhaut. Leider kann ich das nicht immer garantieren. Ich hoffe das ist ok für euch.

Ich bin seit 2 Tagen wieder im Game unterwegs und bin natürlich völlig raus. Ich werde anfangs viele Fragen stellen und hoffe auf rege Gespräche. Nebenher zocke ich gerne auch mal was anderes und bin für alles mögliche zu haben.

Schreibt mir gerne hier und ich werde mich hier oder ingame bei euch melden.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karturo,

ich würde mich sobald ich ingame bin, spätestens 20 Uhr, und du online sein solltest bei dir melden.

Wir sind eine Ü30-Gilde und entspannt geht es bei uns normalerweise immer zu.  ☺️

RL geht logischerweise immer vor. 😉

Grüße und bis bald. 👋

Bearbeitet von LordDarcy.4273
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...