Zum Inhalt springen

gemütliche Gilde gesucht

Greenday.3170

Empfohlene Beiträge

Hallo,

mein Mann und ich suchen eine entspannte Gilde ohne Zwänge. Wir sind beide berufstätig, daher können wir meistens entweder am WE zocken und wenn es mit den Schichten gut läuft innerhalb der Woche mal am Abend. 

GW2 haben wir bereits in der Vergangenheit  gespielt aber dann eine etwas längere Zeit nicht weiterverfolgt. Da wir hauptsächlich nur noch über Steam spielen musste ein neuer Acc her 😄 Das Game bockt total und so haben wir uns vor ein paar Tagen diesen angelegt und sind nunmehr seit 4 Tagen wieder am durchsuchten (Urlaubs-bedingt möglich) 🙂 Es gibt eine Menge Neues zu entdecken und es wäre toll mit Leuten in Kontakt zu kommen die den ein oder anderen Tipp parat haben oder einfach mal nur Lust auf Quatschen haben. 

Wir spielen bevorzugt PvE  -- versucht zielorientiert (sind gerade in einer Drachengegend gelandet für das Meta-Event) 😄  dazu gehört es auch mal die Karten abzuarbeiten z.B. Aussichten, Helden-Punkte ect. und ansonsten sind wir für spontane auch lustige Ideen zu haben.  Leicht verrückt angehaucht sind wir auch - am zweiten Spieltag mit Lv. 30 oder so in einen Riss rein - hat geklappt dank eines Spielers der mit uns durchgehalten hat 😄

Bei Interesse meldet Euch gerne. 

Greenday.3170

Hallo Ihr Zwei,

ich habe euch gerade mal ingame angeflüstert und eine PN gesendet.

Wir sind eine kleine Feierabend-/Freizeitgilde im Wiederaufbau. Gerne laufen wir mit euch in GW2 zum Spaß rum. Aber auch Unterstützung bei Allem was so anfällt ist möglich. Die Hauptspielzeit ist abends und am Wochenende. Hoffentlich habe ich euer Interesse geweckt und ihr meldet auch am besten ingame bei mir. 😀

Hoffentlich bis bald 👍

Isa