Zum Inhalt springen

Siegel der Bosheit


Vino.5967

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,es ist weniger ein Bug denn eine Frage: In den Game-Release-Notes vom 08.08.17 wurden ja alle Klassen zum Teil erheblich in den Fertigkeiten, Dauer von Zuständen oder Segen, Wiederaufladezeiten usw. usf. verändert. Unter anderem heißt es da, das Siegel der Bosheit beim Nekromanten wird auf Stufe 80 im passiven Zustand von derzeit (08.08.17) 180 Kraft auf 270 Kraft erhöht.Nun, das ist bisher nicht geschehen und eigentlich soweit auch kein Beinbruch. Ich hätte nur gern gewusst, ist das schlichtweg bei der Masse der Änderungen vergessen worden oder wurde das stillschweigend verworfen?Können sich DPS Nekros, welche keine Sandburgen beschwören wollen, noch ein bissl Hoffnung machen?

mfg Vino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...