WiIdNeo.8753 Geschrieben am 29. Juni Geschrieben am 29. Juni (bearbeitet) Hallo! Wir sind eine kleine entspannte Static, die seit einem Jahr läuft. Aufgrund einiger Personeller Lücken, suchen wir jetzt wieder Leute! Rollen, die wir suchen: - DPS - oder ggf einen Heiler Wir sind eine kleine Gemeinschaft von entspannten Raidern. Dementsprechend suchen wir Leute, die... - entspannt und freundlich in einer familiären Gruppe Raiden wollen. - kritik- und verbesserungsfähig sind. - Ihr solltet etwas Erfahrung haben: ~50LI; vor allem aber Verständnis der Endgame Mechaniken und der Spielweise eurer Klasse! Wir versuchen möglichst viele Wings in den drei Stunden zu laufen. Aktuell schaffen wir 5+. Freitag + Samstag: HoT FC Sonntag: PoF oder W8 (Übung) - Freitag 18 - 19 Uhr - Samstag 18 - 19 Uhr - Sonntag 18 - 19 Uhr - Nach Möglichkeit wollen wir es bis zum FC schaffen. Dazu auch gern einige einfache CMs! Ihr müsst auch Discord nutzen, da sich so alles besser absprechen lässt. Erfahrung der Gruppe: Die Menge LI streuen so zwischen 800 und 50, Durchschnitt ist ~300 LI! Wir haben bereits alle Wings geschafft! Die CMs aus Wing 3 und 4 haben wir auch erfolgreich abgeschlossen. Schreibt mich gern in-game oder direkt hier an, wenn ihr Fragen oder Interesse habt! Bearbeitet 27. November von WiIdNeo.8753 Neue Suchanforderungen
WiIdNeo.8753 Geschrieben am 11. September Autor Geschrieben am 11. September Aktuell haben wir einige Leute in der Testphase. Mal sehen, ob wir danach wieder wen brauchen. Ich melde mich!
WiIdNeo.8753 Geschrieben am 24. November Autor Geschrieben am 24. November Hi, wir suchen jetzt wieder Leute!
Empfohlene Beiträge