Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Ich weiß nicht wieviel Jahre ich schon WVW spiele, aber es geht immer mehr den Bach runter und macht jetzt durch die Allianz erst recht keine Spaß mehr. Cheaters ohne Ende, Diebe, Mesmer und Wächter können sich überall rein Porten, obwohl sie vorher nicht drin waren und auch keine Mauer oder Tor kaputt ist. Hab es selbst gesehen. Melden bringt auch nix, passiert ja eh nix mit den Spielern. Böse Zungen behaupten, ANET verdient ja selbst an den Cheatprogrammen, die man im Internet kaufen kann. Manche Klassen sind nicht verwundbar und machen hohen Schaden, Mauern bekommt man nicht mehr zu, erst ab 50%. Die Allianz ist weder ausgeglichen, noch von Vorteil für kleine Gilden und auch Roamer, da man ja die Großen und Starken und die Cheaters alle in ein Topf wirft und die anderen können zusehen, wo sie bleiben, nämlich am Spawn, weil die Großen einen abfangen und nicht mehr auf die Karte lassen und dann wird, wenn man schon tot ist, auf einem rumgesprungen. Und alles von ANET so gewollt und wird auch noch unterstützt. Das Spiel ist so was von herunter gekommen und die Kleinen haben keine Lust mehr. Man spricht schon davon, WVW den Rücken zu kehren. Dann bleiben eben halt nur Starken da. Wenn das Euer Ziel war liebes ANET Team, na dann bitte schön. Ihr habt es geschafft!!!!!

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nett, haben wir alle auch schon gemerkt, und bestimmt gibt es mehr als 5 threads zum selben Thema. Und warum schreibt da keiner mehr? Weil ANet nicht interessiert wenn Du kein Video beweis bringst,  und selbst dann passiert noch nix! Und weißt woran man das merkt, weil das Diebesportal immer noch im Game ist, und nie generft wird. 

Bearbeitet von dathelmut.1053
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...