Zum Inhalt springen

Paar sucht aktive, freundliche PvE-Gilde


FriendshiP.2376

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

da wir nach einer längeren Pause in 2023 nun seit einiger Zeit wieder aktiver im Spiel unterwegs sind, jedoch mehr oder weniger ohne direkten Gildenbezug gespielt haben, suchen wir nun eine passende PvE-Gilde für uns. Wir suchen eine Gilde für alles, was das PvE zu bieten hat. Über Meta-Trains/Raids/Strikes/Fraktale/Erfolge bis hin zu allen anderen PvE Aktivitäten, die das Spiel in der Richtung noch zu bieten hat.

Spaß sollte absolut im Vordergrund stehen!

 

Kurz zu uns:

 32 und 28 Jahre alt, beide berufstätig

● Online-Zeiten vorwiegend in den Abendstunden, Wochenende variabel

● Interesse an regelmäßigen Endcontent Abenden (Raid Erfahrung vorhanden, Fraktale/Strikes noch ausbaufähig :D)

● Interesse an PvE Aktionen (Meta-Trains/Erfolge/Neue Karten, etc.)

● Headset/Micro + Discord vorhanden

 

Wir suchen:

Keine Massengilde (maximal 40-50 Mitglieder)

idealerweise Discord Aktivitäten

PvE-Gilde, die abwechslungsreichen Content anbietet, sowohl Richtung Endcontent als auch gemütlichen Open-World Content

angemessenes Sozialverhalten

 

Falls sich eine Gilde hier wiedererkennt, freue wir uns über eine PN über das Forum oder Ingame 😉

 

Viele Grüße

Dennis | FriendshiP.2376

Bearbeitet von FriendshiP.2376
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • FriendshiP.2376 änderte den Titel in Paar sucht aktive, freundliche PvE-Gilde

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...