Divoria.2364 Geschrieben am 10. Juni Teilen Geschrieben am 10. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen, ich stelle mich kurz vor: ich bin Mike, 28 Jahre alt und glücklich verheiratet. Ich bin Berufstätig und arbeite meistens innerhalb der Woche im Außendienst ohne Möglichkeit online zu kommen. Auch am Wochenende bin ich nicht immer zuhause und kann fixe Termine für Raids oder andere Stammgruppen nicht gerecht werden, daher suche ich eine ganz entspnnte, kleine- bis Mittelgroße casual Gilde ohne Zwänge. Der Altersdurchschnitt sollte irgendwo zwischen 20 und 35 Jahren sein. Ich habe GW2 schon damals bei offiziellem Release angefangen, aber immer wieder mal Pausen eingelegt und neu aufgesammelt (Letzter Storystand ist aktuell LW Season 4 und ich starte bald mit EoD). Auch wenn ich nicht gerade die meisten Spielstunden pro Woche einbringen kann, schätze ich mich als ambitionierten Spieler ein. Ich laufe gerne Raids und Fraktale (https://killproof.me/proof/kxpn5) und habe seit neustem sogar einwenig Spaß am WvW Zergen :P. Also, wenn mich jemand bei sich haben will, schreibt mir gern einfach eine Nachricht 😄 Bearbeitet 10. Juni von Divoria.2364 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chillero.6375 Geschrieben am 10. Juni Teilen Geschrieben am 10. Juni Hey, hab dir mal eine PN dagelassen, viel Erfolg bei der Suche! Liebe Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge