Zum Inhalt springen

Bug in Nimmermehr Band VI oder bin ich doof?

Empfohlene Beiträge

Ich hab seit einiger Zeit das Problem, dass ich die Gabe das Rabengeistes nicht herstellen kann, da ich Band VI von Nimmermehr nicht vervollständigen kann, da ich den Step "Verbindet Raben und Geist" nicht abschließen kann.

Es klappt einfach nicht mit dem Vorbereiteten Raben und dem Visionskristall mit der "Quelle der Macht der Raben-Schamanin" zu interagieren. Weder vor noch nach dem Event. Es ist auch nichts anderes mehr in Band VI offen, das ist der letzte Schritt der mir noch fehlt.

Ich hab's damit nicht eilig, da mir sowieso noch ein Haufen an Crafting-Materialien fehlen aber denn noch etwas ärgerlich 😅

Bei meiner Frau hat es Problemlos funktioniert. Wir waren zeitgleich dort mit den nötigen Items.

Falls jemand ein Tipp oder ne Idee hat, ich bin dafür offen.

P.s.: Dem Support hatte ich schon einmal geschrieben aber irgendwie kam da nichts zurück. Ist schon länger her. Wer weiß vielleicht war ich zu unpräzise oder so.

vor 1 Stunde schrieb Cazik.8035:

Es klappt einfach nicht mit dem Vorbereiteten Raben und dem Visionskristall mit der "Quelle der Macht der Raben-Schamanin" zu interagieren. Weder vor noch nach dem Event. Es ist auch nichts anderes mehr in Band VI offen, das ist der letzte Schritt der mir noch fehlt.

Ich hab ihn zwar nicht gecrafted, aber laut Wiki musst Du drei Items im Inventar haben, nicht zwei -> Gezähmter Geist, Visionskristall und Vorbereiteter Rabe

vor 19 Minuten schrieb mightychaz.2839:

Auch wenn das vermutlich absolut nichts bringt, sind die Items in irgendeiner Tasche die eine Spezialfunktion hat? Unsichtbar für Händler, etc.?

Gute Idee... und ansonsten wäre die einzige Idee die ich sonst noch hätte einen API-Key zu generieren und den mal auf der englischen Wiki-Seite einzugeben und zu schauen was die API bezüglich der Erfolge sagt - man muss ja quasi alle vorhergehenden haben (zumindest laut dem Wiki-Eintrag zu dem Erfolg) damit man interagieren kann... aber soweit ich das verstehe müsstest Du ja eh alle Erfolge haben wenn Du die Items hast.

Mehr kann ich da leider nicht helfen.