Zum Inhalt springen

Tyrianische Probeverkostung startet ein Event nicht


Empfohlene Beiträge

Für den Abschluss "Tyrianische Probeverkostung" startet ein Event in Amnytas nicht. Man soll für Narcisse den Garten "verbessern" aber das Event startet seit 1,5 Stunden nicht. 

Ingame schon gemeldet , nun wollte ich hier mal horchen ob das jemand hatte oder evtl weiss welches Vorevent gemacht werden muss. Seit wir warten war kein Event auf der Bastion des Natürlichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Event startet kurz nach dem das Event westlich davon (wo man die Mobs einfangen und in ihre Ställe zurückbringen muss mit der Flöte) erledigt wurde.

Ich hatte da neulich aber auch, dass ich da stundenlang rumgestanden habe ohne das das Event gestartet ist. Und dann am nächsten Tag bin ich innerhalb von vielleicht 30-40 Minuten insgesamt dreimal in das Event gestolpert.

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...