Talla.8452 Geschrieben am 9. Juni Teilen Geschrieben am 9. Juni (bearbeitet) Hallo zusammen! Ich habe mir schon mal die nächste Erweiterung geholt. Gestern die Kriegsklaue geholt und zusätzlich das Ziegen-Kriegsklauen Paket. Das Problem was ich habe, ist das die Kriegsklaue jetzt nicht wie aus der Vorschau aussieht. Aufgeladen Gestreift Hochland Was hab/könnte ich falsch gemacht haben? Ist das schon bekannt? Einen schönen Tag wünsch ich euch noch! Grüße aus dem schönen Ruhrgebiet! Bearbeitet 9. Juni von Talla.8452 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elayne Scharfblick.6098 Geschrieben am 9. Juni Teilen Geschrieben am 9. Juni Hast du mal in den Farbeinstellungen geschaut? Evtl sind die Vorschaubilder schon personalisiert. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Talla.8452 Geschrieben am 9. Juni Autor Teilen Geschrieben am 9. Juni Asche auf mein Haupt! Vielen danke für die Info! Das ich da nicht eher geschaut habe..🤪 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge