Zum Inhalt springen

Suche kleine und gemütliche Feierabendgilde mit ambitioniertem Wochenende


Empfohlene Beiträge

Mahlzeit,

nach bestimmt 2 Jahren der Zurückhaltung suche ich eine kleine Gilde, mit der ich zum Feierabend etwas zocken und am Wochenende auch mal richtig ausrasten kann.
Meine Interessen in GW2 sind sehr vielfältig und wechseln phasenweise. An Raids habe ich aber kein großes Interesse mehr, das ist mir im Moment einfach zu stressig.
Im PvE bin ich ein echter Skit und sammel alles, was in meine Sammlung passt. Im WvW sterbe ich ständig beim roamen habe dafür aber auch mehr Spaß als jeder zerg und im Discord brauche ich etwas um warmzuwerden.

Meldet euch gerne und wir treffen uns im Discord zum Kennenlernen und um weitere Schritte zu besprechen.

Liebe Grüße
Alex
 

Bearbeitet von OnkelKnusper.7201
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...