Zum Inhalt springen

Schwarzlöwen-Handeslposten


Empfohlene Beiträge

Wann geht dieser wieder ? mir werden nur die ersten beiden reiter angezeigt. Den Handelsposten kann ich nicht nutzen das Fenster bleibt einfach leer.Ich weiss ja dass wartungsarbeiten dran gemacht wurden aber die zeit ist doch vorbei oder ? ich hab den client schon repariert und das game auch danach neu installiert.Weiss jmd weiter ? Oder besser gesagt bis wann sollen denn die Wartungsarbeiten gehen ? Laut Aussagen von Anet war es von Mitternacht bis um 1.00 Uhr. Das ist aber längst vorbei oder ich hab falsch gelesen ? Bitte um Antwort da der Support so schnell ist wie ein Traktor. LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...