Zum Inhalt springen

Anzeigefehler beim Gewölbe des Zauberers


Empfohlene Beiträge

Wenn ich mir die Daylies und Weeklies im Gewölbe des Zauberers ansehen möchte, sehe ich nur kryptische Zeichen. Die Anzeigen der Aufgaben sind verschwunden, auch die Buttons zum Abholen der Rewards sind weg. Es gibt nur fortlaufende schwarze Rauten und ein paar Sonderzeichen.

Hat das noch jemand?

Neustart des Spiels brachte nichts, Neustart des Rechners ebensowenig. Auch nach einer Reparatur des Clienten, gab es keine Verbesserung.

Ich kann an der oberen Ecke im Bildschirm an den Icons sehen, dass Daylies oder Weeklies erledigt worden sind (kleine rote Zahl am Sternicon) aber das Gewölbe an sich ist derzeit nicht nutzbar.

PS: Das betrifft nur die Seite mit dem Daylies und Weeklies und das Abholen der Gewölbewährung. spacer.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google sagt, dass es hilft die gw2-cache Dateien zu löschen.

  • Windows+R drücken
  • bei "Öffnen" dann "%TEMP%" eingeben (oder alternativ "%localappdata%\temp" falls "%TEMP%" nicht klappt)
  • OK drücken.
  • Du solltest in Deinem Temp-Ordner landen (sowas wie C:\Users\...DEIN BENUTZERNAME VON WINDOWS....\AppData\Local\Temp) 
  • dort alle Ordner löschen die mit "gw2cache-" beginnen

Siehe:

 

Bearbeitet von Tiscan.8345
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...