Zum Inhalt springen

Indische Fadenmakrele


Empfohlene Beiträge

Im Englischen heißt der Fisch diamond trevally

Die deutsche Übersetzung ist zwar grundlegend nicht falsch, allerdings ist "Indische" hier sehr unglücklich, da der Ort ja nicht in der Spielwelt existiert. 


In Wikipedia heißt es: The Indian threadfish (Alectis indica), also known as the Indian threadfin, diamond trevally, mirror fish or plumed trevally

Spiegelfisch wäre demnach eine mögliche Lösung. 

https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=95794&lang=de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein.

Hab einfach „Indische“ herausgenommen, einfach nur Fadenmakrele reicht auch. Spiegelfisch ist eine komplett andere Gattung, also geht das hier nicht.

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 15.05.2024 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

  • Thanks 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...