Zum Inhalt springen

Unsere PvX Gilde Black Tears of The Dragon [BttD] sucht Verstärkung


YxYunaYx.7045

Empfohlene Beiträge

Wir suchen für unsere PvXGilde " Black Tears of The Dragon [BttD] " nette Spieler/rinen

(egal ob Neuling, Pro Gamer oder Veteran) die mit uns das Land in und um Tyria bestreiten wollen!

Was wir machen:
Der Schwerpunkt der Aktivitäten liegt bei uns im PvE. Unsere Spielzeiten fallen aufgrund von Arbeitszeiten und ReaLife unter der Woche eher auf die Abendstunden, am Wochenende auch den ganzen Tag. Gildendurchschnittsalter ist zwischen anfang 20 und ende 30 Jahre. Die Aktivitäten reichen von Instanzen, Meta Event  und den Gildenmissionen, über Fraktale und bis hin zu den Angrifsmissionen und Raids.

Gibt also nichts was wir nicht machen.
Unsere Gildenhalle "Insel der Reflektion" ist aktuell Stufe 16.Sind aktuell 40 Mann/Frau stark.


Bei längere Abwesenheit bitten wir dich doch allerdings Bescheid zu sagen, wenn du es vergessen solltest, ist das auch kein Problem,du bist auch nach einer 4 Wöchigen Abwesenheit jederzeit wieder Willkommen.

Was du mitbringen solltest:
• dein alter liegt bei mindestens 18 Jahren
Discord und ein funktionierendes Headset (da die meisten Aktivitäten laufen übers Discord zb Abstimmungen, Anmeldung für Raids usw)
Humor
Kritikfähigkeit
• Lust und Interesse was Neues auszuprobieren und die damit verbundene Geduld, wenn etwas nicht sofort klappt
Teamfähigkeit

Was wir NICHT suchen:
• Leute, die nichts dazulernen wollen oder auch alles im Alleingang machen.
Bewerbung:

Wer bei uns einfach mal reinschnuppern will, ist gerne willkommen. Wir haben eine 2-wöchige Schnupperphase.

Da wir der Meinung sind, dass es im Alltag schon genug Bürokratie gibt, verzichten wir hier auf eine Bewerbung, ein kurzes Gespräch im Discord finde ich an der Stelle ohnehin sinnvoller.
Wenn du glaubst, dass du zu uns passt, dann melde dich Ingame bei mir.

Acc Name : YxYunaYx.7045

Bearbeitet von YxYunaYx.7045
text anpassung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern Abend sind wir zum ersten mal als Gilde die Strikes erfolgreich gelaufen, Am Wochenende findet der erste Gilden Anfänger Raid statt.

 

suchen immer noch nette Spieler und Spielerinnen , unsere Anzahl von Leuten sind schon bei 20 🙂

meld dich gern bei mir 🙂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • YxYunaYx.7045 änderte den Titel in Unsere PvX Gilde Black Tears of The Dragon [BttD] sucht Verstärkung
  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...