Zum Inhalt springen

Black Tears of The Dragon [BttD] Deine neue Gaming-Familie!

YxYunaYx.7045

Empfohlene Beiträge

Black Tears of The Dragon [BttD] Deine neue Gaming-Familie!

Wir, die BttD, sind eine lebendige PvX-Gilde mit derzeit 65 Mitgliedern, die alle Aspekte von Guild Wars 2 gemeinsam erleben möchten. Ob epische Raids, spannende Dungeons, adrenalingeladene PvP-Kämpfe oder WvW-Unsinn– bei uns ist für jeden etwas dabei!

Unsere Vision:

Wir möchten unseren Mitgliedern einen Ort bieten, an dem sie dem Alltag entfliehen und ihre Freizeit gemeinsam genießen können. Dabei legen wir Wert auf eine entspannte Atmosphäre und gegenseitige Unterstützung.

Unsere Ziele:

* Gemeinsame Erfolge: Wir wollen gemeinsam anspruchsvolle Raids meistern, in WvW-Unsinn und in spannenden PvP-Kämpfen glänzen.

* Persönliche Entwicklung: Wir fördern das Wachstum jedes Einzelnen und unterstützen dich dabei, deine Spielmechaniken zu verbessern und dein Spielverständnis zu vertiefen.

* Spaß & Unterhaltung: Neben gemeinsamen Erfolgen stehen bei uns auch Spaß und Unterhaltung im Vordergrund. Regelmäßige Events, lustige PvP-Abende und entspannte WvW-Sessions sorgen für Abwechslung.

Was wir suchen:

* Aktive Spieler: Regelmäßige Teilnahme an Gildenaktivitäten und ein reger Austausch im Discord sind uns wichtig.

* Gute Kommunikation: Ein funktionierendes Mikro, freundliche Umgangsformen und Deutsch als Hauptsprache sind Voraussetzung für ein harmonisches Miteinander.

* Hilfsbereitschaft & Teamgeist: Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam auf unsere Ziele hin.

* Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit: Pünktliches Erscheinen bei verabredeten Aktivitäten ist uns wichtig.

* Spielverständnis: Grundlegendes Verständnis von Spielmechaniken und die Bereitschaft, dazuzulernen.

* Erfolge & Interessen: ein breites Interesse an PvE, PvP und WvW sind wünschenswert.

* Repräsentation: Wir suchen Spieler, die bereit sind uns überwiegend zu Repräsentieren

Was wir bieten:

* Eine freundliche und familiäre Atmosphäre: Wir sind eine Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist.

* Vielseitige Aktivitäten: Von entspanntem PvE bis hin zu anspruchsvollen Raids ist alles dabei.

* Unterstützung & Tipps: Unsere erfahrenen Spieler helfen gerne bei Fragen und Problemen.

* Gemeinsame Erfolge: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig.

Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach

Dc: yxyunayx

Gw2: YxYunaYx.7045

Bearbeitet von YxYunaYx.7045
text anpassung

Gestern Abend sind wir zum ersten mal als Gilde die Strikes erfolgreich gelaufen, Am Wochenende findet der erste Gilden Anfänger Raid statt.

suchen immer noch nette Spieler und Spielerinnen , unsere Anzahl von Leuten sind schon bei 20 🙂

meld dich gern bei mir 🙂

• YxYunaYx.7045 änderte den Titel in Unsere PvX Gilde Black Tears of The Dragon [BttD] sucht Verstärkung
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Am 28.7.2024 um 17:52 schrieb Aliya.4391:

Toll, dass man rausgekickt wird, weil ich 3 Wochen im Krankenhaus lag obwohl ich mehrmals Bescheid gegeben habe 🙂 Macht weiter so, dann werdet ihr bald bestimmt ganz groß. 

Nun sorry sind eben eine Dc aktive Gilde,Dir allerdings sind schon mehr wie 2 Leute zu viel im Chanel dazu kommt,

mir hast Du eine woche gesagt  anderen sagtest Du 3  Bez 4 Wochen was den eigentlich nun? Zudem hast du in dem vorgesehen Chanel dich eben nicht abgemeldet 😕 

Habe Die beim Gespräch gesagt ab 14 Tage Inaktivität mache ich Platz für neue mögliche Spieler/ihnen aber "alte" Spieler können bei mehr Aktivität auch gern zurück kommen daher verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz Liebes:) 

Bearbeitet von YxYunaYx.7045

• YxYunaYx.7045 änderte den Titel in Black Tears of The Dragon [BttD] Deine neue Gaming-Familie!