YxYunaYx.7045 Geschrieben am 14. Mai Teilen Geschrieben am 14. Mai (bearbeitet) Black Tears of The Dragon [BttD] Deine neue Gaming-Familie! Wir, die BttD, sind eine lebendige PvX-Gilde mit derzeit 65 Mitgliedern, die alle Aspekte von Guild Wars 2 gemeinsam erleben möchten. Ob epische Raids, spannende Dungeons, adrenalingeladene PvP-Kämpfe oder WvW-Unsinn– bei uns ist für jeden etwas dabei! Unsere Vision: Wir möchten unseren Mitgliedern einen Ort bieten, an dem sie dem Alltag entfliehen und ihre Freizeit gemeinsam genießen können. Dabei legen wir Wert auf eine entspannte Atmosphäre und gegenseitige Unterstützung. Unsere Ziele: * Gemeinsame Erfolge: Wir wollen gemeinsam anspruchsvolle Raids meistern, in WvW-Unsinn und in spannenden PvP-Kämpfen glänzen. * Persönliche Entwicklung: Wir fördern das Wachstum jedes Einzelnen und unterstützen dich dabei, deine Spielmechaniken zu verbessern und dein Spielverständnis zu vertiefen. * Spaß & Unterhaltung: Neben gemeinsamen Erfolgen stehen bei uns auch Spaß und Unterhaltung im Vordergrund. Regelmäßige Events, lustige PvP-Abende und entspannte WvW-Sessions sorgen für Abwechslung. Was wir suchen: * Aktive Spieler: Regelmäßige Teilnahme an Gildenaktivitäten und ein reger Austausch im Discord sind uns wichtig. * Gute Kommunikation: Ein funktionierendes Mikro, freundliche Umgangsformen und Deutsch als Hauptsprache sind Voraussetzung für ein harmonisches Miteinander. * Hilfsbereitschaft & Teamgeist: Wir unterstützen uns gegenseitig und arbeiten gemeinsam auf unsere Ziele hin. * Zuverlässigkeit & Pünktlichkeit: Pünktliches Erscheinen bei verabredeten Aktivitäten ist uns wichtig. * Spielverständnis: Grundlegendes Verständnis von Spielmechaniken und die Bereitschaft, dazuzulernen. * Erfolge & Interessen: ein breites Interesse an PvE, PvP und WvW sind wünschenswert. * Repräsentation: Wir suchen Spieler, die bereit sind uns überwiegend zu Repräsentieren * Alter: Mindestalter 18+ Was wir bieten: * Eine freundliche und familiäre Atmosphäre: Wir sind eine Gemeinschaft, in der jeder willkommen ist. * Vielseitige Aktivitäten: Von entspanntem PvE bis hin zu anspruchsvollen Raids ist alles dabei. * Unterstützung & Tipps: Unsere erfahrenen Spieler helfen gerne bei Fragen und Problemen. * Gemeinsame Erfolge: Wir feiern unsere Erfolge gemeinsam und unterstützen uns gegenseitig. Interesse geweckt? Dann melde dich doch einfach Dc: yxyunayx Gw2: YxYunaYx.7045 Bearbeitet 5. September von YxYunaYx.7045 text anpassung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 16. Mai Autor Teilen Geschrieben am 16. Mai Gestern Abend sind wir zum ersten mal als Gilde die Strikes erfolgreich gelaufen, Am Wochenende findet der erste Gilden Anfänger Raid statt. suchen immer noch nette Spieler und Spielerinnen , unsere Anzahl von Leuten sind schon bei 20 🙂 meld dich gern bei mir 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Earl John.3126 Geschrieben am 17. Mai Teilen Geschrieben am 17. Mai Eure Gildenwerbung klingt interresant . Vielleicht könnte man sich ja mal im Discord treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 17. Mai Autor Teilen Geschrieben am 17. Mai Heute Abend war der erste Anfänger Raid der super verlaufen. Wir werden auch immer mehr wenn du ein teil sein möchtest schreib mir eine Pn 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 22. Mai Autor Teilen Geschrieben am 22. Mai Es sind nur noch wenige plätze frei bis zum aufnahme stopp 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 7. Juni Autor Teilen Geschrieben am 7. Juni Wir haben wieder ein paar Plätze frei 😁 Gilde Stufe ist nun schon auf 22 Meldet euch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 5. Juli Autor Teilen Geschrieben am 5. Juli Wir suchen wieder aktive Spieler/inen 🙂 gerne ingame anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 14. Juli Autor Teilen Geschrieben am 14. Juli haben schon ein paar neu zugänge aber sind immer noch auf der suche,ein paar plätze sind noch frei 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 25. Juli Autor Teilen Geschrieben am 25. Juli unsere aktuell Stufe ist auf 42 gestiegen 🙂 und ein paar Neuzugänge hatten wir auch so das wir nun 55 Mann/frau stark 🙂 einfach anschreiben 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aliya.4391 Geschrieben am 28. Juli Teilen Geschrieben am 28. Juli Toll, dass man rausgekickt wird, weil ich 3 Wochen im Krankenhaus lag obwohl ich mehrmals Bescheid gegeben habe 🙂 Macht weiter so, dann werdet ihr bald bestimmt ganz groß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FynnLuca.8314 Geschrieben am 29. Juli Teilen Geschrieben am 29. Juli Guten Tag zusammen ich würde mich gerne Mal bei euch Vorstellen. Da ich Interesse geweckt habe bei euch in der Gilde ein aktives Mitglied zu werden. Addet mich doch gerne Mal auf Discord heiße dort FynnHall. MfG Fynn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 30. Juli Autor Teilen Geschrieben am 30. Juli (bearbeitet) Am 28.7.2024 um 17:52 schrieb Aliya.4391: Toll, dass man rausgekickt wird, weil ich 3 Wochen im Krankenhaus lag obwohl ich mehrmals Bescheid gegeben habe 🙂 Macht weiter so, dann werdet ihr bald bestimmt ganz groß. Nun sorry sind eben eine Dc aktive Gilde,Dir allerdings sind schon mehr wie 2 Leute zu viel im Chanel dazu kommt, mir hast Du eine woche gesagt anderen sagtest Du 3 Bez 4 Wochen was den eigentlich nun? Zudem hast du in dem vorgesehen Chanel dich eben nicht abgemeldet 😕 Habe Die beim Gespräch gesagt ab 14 Tage Inaktivität mache ich Platz für neue mögliche Spieler/ihnen aber "alte" Spieler können bei mehr Aktivität auch gern zurück kommen daher verstehe ich deinen Beitrag nicht ganz Liebes:) Bearbeitet 30. Juli von YxYunaYx.7045 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 30. Juli Autor Teilen Geschrieben am 30. Juli FynnLuca, Habe Dich Gestern meiner Fl hinzugefügt schreibe Dir wenn ich später online bin 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 4. August Autor Teilen Geschrieben am 4. August sind schreiten auf die 70 Leute zu, Probezeiten laufen ab wir suchen noch immer Raid interessierte Spieler , Gildenhalle stufe 43 und weiter im Ausbau 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 5. September Autor Teilen Geschrieben am 5. September Unsere Umstrukturierung ist abgeschlossen und wir nehmen wieder neue Leute gerne auf 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 10. September Autor Teilen Geschrieben am 10. September wir haben wieder plätze frei ,-die ersten Stammtische sind schon unterwegs gewesen 😄 einfach anschreiben 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YxYunaYx.7045 Geschrieben am 13. September Autor Teilen Geschrieben am 13. September Wir haben ein paar neue Zugänge zu verzeichnen ,noch ein paar Plätze sind frei 🙂 es steht strengere geschrieben dort als es ist,schau es dir an 🙂 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge