Zum Inhalt springen

Brain Not Found [Run]


Support.3640

Empfohlene Beiträge

 Wir stellen uns vor

 

Ahai Gildensuchende!

 

Die Gilde Brain Not Found [Run] sucht Verstärkung durch freundliche Helden. Alle sind willkommen - egal ob Anfänger oder Veteran.

Uns gibt es seit Februar 2023 und wir legen einen sehr großen Wert auf eine entspannte und familiäre Atmosphäre innerhalb unserer Reihen.

 

Was wir bieten:

  • Eine hilfsbereite Gemeinschaft, in der sich viele in fast allen Spielbereichen auskennen und dir überall weiterhelfen können
  • Spontanität: Feste wöchentliche Termine gibt es bei uns nicht; das echte Leben geht immer vor
  • Eine Gildenhalle auf Stufe 53
  • Einen Discord-Server
  • Eine Gildenlotterie
  • "Hide And Seek" - unser Suchspiel durch Tyria
  • Regelmäßige Fashion Contests oder andere spezielle Events

 

Wir sind in allen Bereichen unterwegs! Du triffst uns im instanzierten Content (Fraktale, Strikes, Raids), im WvW, manchmal auch im PvP, aber am häufigsten in der Open World. Neben spontanen Events, gibt es auch Events, die einige Tage im Voraus angekündigt werden.

Eine bestimmte Uhrzeit zu der alle Gildies online sind gibt es nicht. Allerdings finden die meisten angekündigten Events abends statt.

 

 Was wir suchen:

  • Freundliche und hilfsbereite Mitspieler, denen ein harmonisches Miteinander wichtig ist
  • Grundsätzliches Interesse am Mitwirken in der Gildengemeinschaft
  • Repräsentation ist keine Verpflichtung, aber erwünscht
  • Der Beitritt auf dem Discord-Server sollte selbstverständlich sein (Voice ist nicht verpflichtend, aber mind. das Zuhören sollte gegeben sein, wenn es Mal darauf ankommt)
  • Keine Vollzeit-Raider - wir sind zwar dort anzutreffen, aber das ist nur ein kleiner Teil unserer gemeinsamen Aktivität

 

Sollte dein Interesse geweckt worden sein uns beizutreten oder sollten noch Fragen offen geblieben sein, kannst du dich einfach unter dem Beitrag, per Privatnachricht hier im Forum melden.

 

Wir freuen uns auf dich!

 

 

Bearbeitet von Support.3640
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...