Zum Inhalt springen

Fragwürdiger Humor in netter Verpackung gesucht

DerPate.8790

Empfohlene Beiträge

Hallöchen ihr Freunde der gepflegten Unterhaltung.

Suche nach eiern kleinen Gruppe von Menschen die sich in Gildwars nicht nur die Köpfe einschlagen sondern auch Ihren schwarzen Humor gerne mal rauslassen und sich nicht so ganz ernst nehmen. 

Vielleicht kurz zu meinen Persönlichkeit:

Da meine Hardcore Gaming zeit bei Guild wars auf Grund von real live etwas in den Hintergrund geraten ist habe ich irgendwie den Anschlusszug am Gleis 9 3/4 verpasst. Und nach dem es dann noch keine Gilde gegeben hat die es geschafft hat mich irgendwie mitzureisen ( Jap es waren viele, und sorry wenn sich jetzt wer angesprochen fühlt) suche ich auf diesem weg den einen oder anderen Spieler der vielleicht in einer Gilde ist- wo sich die Spieler nicht ganz so ernst nehmen. Ich hab derzeit ein paare verschiedene Klassen auf LV 80 was allerdings eine reine Alterserscheinung ist. 

Meine Online- Offline Zeiten sind sehr schwankend was leider mit meinem Beruf zusammenhängt. Discord ist natürlich kein Problem. Auch wenn es vielleicht etwas länger dauert bin ich trotzdem optimistisch die Gruppe aus aussätzigen oder komischen Leuten zu finden die mit mir den einen oder anderen Feierabend oder gerne auch mal die Nacht nicht nur unsere CPU & GPU zur Höchstleistung auffordern, sondern auch den einen oder anderen PvP Spieler zum Verzweifeln bringen.

Also wenn du/ Ihr der Meinung seid das Ihr verrückt genug seid einen  unterbezahlte Baumwollerntefachkraft Aufseher in eurer Gruppe mit aufzunehmen dann meldet euch gerne unter diesem Beitrag oder schickt mir eine Flaschenpost in die Irrenanstalt. 

Hierzu wäre die Ingame Anschrift:

Der Pate. 8790

Würde mich freuen bald von Dir/euch was zu hören. 

Beste Grüße