Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Persönliche Geschichte Stufe 10 (Mensch, Bürger)

Anise sagt: Das ist eine famose Idee, aber ich kann Euch das nicht allein wagen lassen. Ich kann uns alle verkleiden. Ihr werdet Hilfe brauchen, wenn Serentine sich weigert aufzugeben.

Der Spieler antwortet: Getan. Ich freue mich darauf.

Das Wort ergibt hier keinen Sinn. Eigentlich kann man es komplett weglassen.

 

https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Kommandeur_(Persönliche_Geschichte)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier scheint das „Done.“ im falschen Kontext übersetzt worden zu sein. Vermutlich würde ein „Alles klar.“ besser sein.
Aus dem Wiki-Einträgen (de/en) geht leider nicht ganz die Dialogboxstruktur hervor. Es scheint jedoch eine Auswahl aus: „bereit“ und „nicht bereit“ zu sein. Demnach wäre das „Done.“ mit dem Gegenstück „I’m not ready.“ zu sehen.

Bearbeitet von AllNightPlayer.1286
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • ArenaNet-Angestellte

Hallo!

Ich möchte dieses Feedback beantworten und dir ein Update geben! Diese Korrektur wird nach dem nächsten Patch im Live-Spiel zu sehen sein.

Dieser Lokalisierungsfehler wurde am 09.05.2024 behoben.  Vielen Dank, dass du diesen Fehler gemeldet hast. Wir schätzen deine Hilfe dabei, das Spiel zu verbessern.

LG

Hoelbraks Dohtar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...