Zum Inhalt springen

Spannendere WvW-Kämpfe um den Festungsherren als Verteidiger und Eroberer


Spannendere WvW-Kämpfe um den Festungsherren als Verteidiger und Eroberer?  

7 Benutzer abgestimmt

  1. 1. PvP-Lobby-Klassen-Bots (Herz der Nebel) als Beschützer des Festungsherren in WvW?

    • Ja, gute Idee. Frischer Wind fände ich gut!
      0
    • Nein. Ich mag es einfach nur auf einen Boss zu kloppen. Dabei fühle ich mich gut!
    • What?! Ich kenne diese Bots nicht.
    • Ich wäre offen für eine 1-wöchige Beta um es einmal auszuprobieren.


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!
Ich habe einen WvW-Beitrag, der meines Wissens noch nie eingeführt wurde.

In der PvP-Lobby (Herz der Nebel) gibt es Trainingsbots jeder Klasse (Wächter, Nekro, Krieger etc.). Der Kampfstil der Bots ist spannend, aber etwas schwach. Ich könnte mir solche Bots gut als Beschützer des Festungsherrn im WvW vorstellen. Die Beschützer können erscheinen, wenn der Herr der Festung angegriffen wird oder vielleicht nur noch 50% Leben hat. Wenn man ihnen die Stärke eines Elite-Rangs verleiht und sie viel Schaden anrichten, könnte das die Bosskämpfe im WVW spannender machen. Einen Festungsherrn besiegt zu haben, ist dann nach einer größeren Herausforderung eventuell auch einen grösser gefühlten Meilenstein, wenn man ihn geschafft hat. Als Verteidiger fühlt man sich dann auch weniger alleine. Eventuell müsste man die stärke dieser "Bots" noch genauer anschauen, wie sie skalieren sollten bzw. auch wie viele erscheinen würden.

Ich gehe davon aus, dass es für Arenanet einfach zu implementieren wäre.

Was denkst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...