Zum Inhalt springen

Spielergemeinschaft sucht Gilde


Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Gildenwerber,

ich schreibe hier für mehrere Mitmenschen die mir viel bedeuten und mit denen ich weiter umherziehen möchte. Entstanden aus diversen Streifzügen mit dem Ziel Spaß zu haben. Wir sind auf der Suche nach einer Gilde die vielleicht die meisten der unten genannten Punkte abdeckt (nicht jeder mag alles, aber alle mögen etwas):

-Fraktale (CMs oder der Wille es beizubringen/bzw. lernen)

-Raids (CMs oder der Wille es beizubringen/bzw. lernen)

-Strikes (CMs oder der Wille es beizubringen/bzw. lernen)

Selbst Meta-Events macht der ein oder andere, PVP ist auch dabei. Sogar ins WvW verirren sich manche. Da wir ein "Küken" haben und der Rest von uns eher gesittet einem Erwachsenendasein nachgeht, darf es keine strikte Altersgrenze geben. Mache von uns sind auch Discordfreudig und möchten gerne ihren Unsinn in die Welt verbreiten. Wir sind auf der Suche nach einem Heim das uns ermöglicht 5er und 10er Content zu spielen ohne stundenlanges Warten im LFG.

P.S. Dies ist nur der erste Entwurf der Gildensuche, ich hab bestimmt was falsches geschrieben oder Blödsinn und werde entsprechend immer wieder editieren müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...