Zum Inhalt springen

Heart of Thorns


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

kann mir einer sagen wie ich in der Stadt der Hoffnung zu der Aufgabe "Meister die Zeichen der Erhabenen um Eure Geschichte fortzusetzen" komme?

Ich sehe auf der Karte den Punkt überhaupt nicht oder muss ich zuvor so war mein Gedanke unter Beherrschung den Punkt "Lehre der Erhabenen" Abgeschlossen haben?

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Aydens.1674:

Soweit ich mich erinnere, muss man hier das "Zeichen der Erhabenen" freigeschaltet haben... müsste der erste Punkt bei der "Lehre der Erhabenen" sein. Hast du den bereits? 

Das ist eine Beherschung die du erst freischalten musst. HoT Beherschungspunkt sammeln, HoT Exp (Exp die du auf HoT und LS3 karten bekommst) sammeln, freischalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...