Zum Inhalt springen

Suche Gruppe für Kaineng-Angriffsmission, um Schildkröte freischalten zu können


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich spiele Guild Wars seit Teil 1 von Anfang an und auch Guild Wars 2 von Beginn an. Da ich jedoch inzwischen alleinerziehende Mama bin, bin ich kein Dauergamer, sondern spiele nur gelegentlich, wenn es die Zeit zulässt. Umso mehr frustriert es mich, dass ich bei der Schildkröte (wie so viele andere) einfach nicht weiterkomme. Ich habe die Angriffsmission schon 3mal (ohne Erfolg) mit Random-Teams probiert ganz am Anfang, als es ganz neu war. Seitdem schaffe ich es gar nicht mehr, überhaupt bei einer Gruppe dafür mitgenommen zu werden, weil die Mission nur noch für Profispieler ist. Gerne würde ich auch endlich die Schildkröte freischalten und wäre sehr glücklich, wenn sich ein Team finden würde, das mich mitnehmen würde bei der Angriffsmission. Leider sind meine Gilden nicht mehr aktiv, so dass ich hier keine Hilfe erhalte.

Würde mich sehr freuen. Herzlichen Dank.

Viele Grüße

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...