Zum Inhalt springen

Verbesserungsvorschlag: Berufe Level in der Charakter Auswahl anzeigen


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

Ich habe öfter das Problem, dass ich zwei oder drei Charaktere mit dem gleichen Beruf habe, diese aber nicht alle auf dem gleichen Berufe Level sind. D.h. einer ist Schneider 57 und der andere Schneider 360. Ich muss also erst den Charakter auswählen, mich mit dem Charakter einloggen, dann H drücken, Handwerk auswählen, den korrekten Beruf auswählen und dann sehe ich erst sein Berufe Level.

Man könnte es vereinfachen in dem man einfach in der Charakter Auswahl anstatt "Schreiber" dort stehen hat "Schreiber (360)". Dann wüsste man direkt das Berufe Level des Charakters.Das würde bestimmt mir und allen anderen die viel craften, viel bringen.

Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...