Zum Inhalt springen

Kleine Feierabendgilde -BUMS- sucht neue Mitglieder


Davana.3589

Empfohlene Beiträge

-B  U  M  S-

BEI   UNS  MACHTS    SPASS

 

Wen suchen wir?

-          Nette Menschen, die Ts oder Discord nutzen

-          Neueinsteiger

-          Feierabendspieler

-          Jeden, der sich angesprochen fühlt

 

Wer sind wir?

Wir sind eine kleine familiäre Gilde, die insgesamt nicht mehr als 10-15 Mitglieder aufnehmen möchte. Momentan sind wir 7 aktive und 3 Gelegenheitsspieler. Unser Mitgliedsalter liegt zwischen 35-50 Jahren. Wir sind meist von 19-00-23.00 Uhr aktiv. Wir spielen hauptsächlich Pve, aber sind auch sporadischen WvW oder Pvp Spielen, als Mittel zum Zweck, nicht abgeneigt. Auch wenn wir vielleicht keine Repräsentationspflicht haben, wäre es schön, wenn du dich so verbunden fühlst, dass du uns mitteilst, wenn du 4 Wochen nicht online bist. 

 

Unsere Gilde

Unsere Gilde existiert seit circa 10 Jahren, mal mehr, mal weniger aktiv. Das Real-Life geht auch bei uns vor.

 

Warum sind wir anders?

Wir bieten einen Erklärbären, viel Spass im Ts, Frakale T1-4, Events, Unterstützung jeglicher Art, Gildenmissionen. 

Wir sind alle aus dem Gröbsten raus und möchten gerne unseren Feierabend mit Menschen verbringen, mit denen wir Spaß haben können, ohne dabei zu hetzen. Wir sind progress-orientiert, aber in einem gesunden Maße. Wir treffen uns für alles, was wir zusammen unternehmen im Ts (meist TS) oder manchmal Discord. Uns ist das Miteinander wichtig, was aber nicht heißt, das man nicht mal alleine durch die Welt streifen kann. 

 

Ingame Nachricht gerne an:

Anatael.7846

Davana.3589

Bearbeitet von Davana.3589
Infos hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

ich bin die Woelfin (hier und Ingame erreichbar unter Woelfin.8375) und stürze mich nach längerer Abstinenz wieder in das GW2-Getümmel, weshalb ich Anschluss suche.

Meine GuildWars-Geschichte hat 2007 begonnen, als ich mir die Platinum Edition kaufte (also GuildWars und die Erweiterung Eye of the North). Ich verliebte mich sehr schnell und die Beziehung wurde innerhalb kürzester Zeit äußerst intensiv, sodass ich auch Factions und Nightfall kaufte, um die gesamte GuildWars-Welt erleben zu können. Gemeinsam mit meinen  Freunden und Mitstreitern erlebte ich einige Abenteuer, wandelte durch die Welten, gründete eine eigene Gilde und war Leitung eines Bündnisses. Leider zerbrach die GuildWars-Blase jäh und die Realität holte einige von uns ein, sodass ich Ende 2008 vorerst meine Spielaktivitäten einstellen musste.
In 2010 / 2011 fand ich zu meiner ersten großen Zocker-Liebe zurück und traf neue, ehrenhafte Mitstreiter; mit diesen fieberte ich auch dem Release von GW2 entgegen, welcher ja bekannterweise öfters verschoben wurde. Nach dem Beta-Wochenende in 2012 (eine sehr lustige Geschichte…) wurde meine Liebe auf GW2 ausgeweitet. Danach habe ich regelmäßig gespielt, hatte aber auch ein RealLife, weshalb ich oft wochen- oder monatelang nicht online war. In den vergangenen Jahren lagen meine Prioritäten absolut im RealLife, weshalb ich zunehmend inaktiver wurde; nur durch eine Freundin habe ich immer mal in GW2 reingeschaut.

In den vergangenen Wochen bin ich wieder richtig aktiv geworden, habe schon einige Inhalte alleine nachgeholt und die Zeit genutzt, um mich in GW2 zurecht zu finden und meine Liebe zu reaktivieren. Nun bin ich an einem Punkt angelangt, wo ich merke, dass ich ohne Unterstützung nur schwer voran komme und ich mich teilweise auch „langweile“.

Mein Schwerpunkt liegt im PvE-Bereich und ich möchte zum einen die Storys abschließen, damit einhergehend Beherrschungspunkte sammeln, Titel vervollständigen und vor allem Spaß haben. Ein bisschen Ehrgeiz gehört für mich auch immer zum Spielen dazu, jedoch nicht im Sinne von verbissenem „ich muss die Beste sein“, sondern eher „ich möchte ein Ziel haben / erreichen“. Meine liebsten Charaktere: Bezaubernde Woelfin (Ele), Woelfins Fluch (Nekro), Woelfin der Natur (Waldi)

Ich liebe die unterschiedlichen Landschaften (war auch in GuildWars schon so) und könnte stundenlang auf Karten rumlaufen, Gebiete erkunden, Gegner/Bosse töten und irgendwelche Titel vervollständigen. Aber ich möchte mir auch neue Inhalte erschließen (Verliese, Fraktale etc.), die mir als Solo-Spielerin verwehrt sind. Heart of Thrones und Jumping Puzzles nerven mich immens; ersteres muss ich aber wegen der Story trotzdem machen, zweiteres steht für mich nicht zur Debatte. Ich bin sehr hilfsbereit, wünsche mir dafür aber auch, dass mir geholfen wird; des Weiteren bin ich kommunikativ und verfüge inzwischen über einen Zugang zu TeamSpeak und Discord. Wichtig ist mir, dass kein Druck aufgebaut oder eine tägliche, verpflichtende Anwesenheit verlangt wird; ich möchte Spaß am Spielen und keinen Leistungsdruck haben.

Zu mir als Person: Mein Name ist Jacqueline und ich bin gerade frisch von der 30 in die 40 gewechselt. Ich bin verheiratet, habe zwei wundervolle (Stief-)Kinder, die inzwischen volljährig sind und wohne mit meiner Familie in einem Eigenheim. Ich habe als ersten Beruf Soziale Arbeit studiert, war also Sozialpädagogin und habe auch fast 15 Jahre in dem Beruf gearbeitet, befinde mich jetzt aber seit einem Jahr in einer Umschulung zur Industriekauffrau. Dementsprechend muss ich auch ab und an lernen und grundsätzlich gilt bei mir immer, dass RealLife (egal ob Familie, Freunde oder Beruf) vorgeht!

Deshalb suche ich eine Gilde mit Gleichgesinnten, die eine ähnliche Einstellung haben und mit denen es auch persönlich, also beim Sprechen, passt. Wenn bis hierhin immer noch alles für mich spricht, freue ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme sowie Kennenlernen über TeamSpeak / Discord.

Woelfin aka Jacqueline

Bearbeitet von Woelfin.8375
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...