Zum Inhalt springen

Skills und Attacken - stark verzögerte Aktivierung


Empfohlene Beiträge

Guten Tag allerseits.

Ich spiele einen Widergänger und habe seit geraumer Zeit das Problem, dass meine Attacken und Skills sehr spät auslösen. Einen Vergleich zu anderen Klassen habe ich nicht, da ich nur diese Klasse spiele.

Oft muss ich die relevante Taste wiederholt drücken. 

Ich möchte zB. meine Selbstheilung aktivieren...drücke und drücke die Taste...falle tot um und dann höre ich den Soundeffekt des ausgelösten Skills während ich im Dreck liege. 

Meine Latenz bewegt sich im Bereich 30-40. Das war bisher immer ausreichend. 

Kennt noch jemand das Problem?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die geschilderten Symptome hören sich sehr nach Netzwerkproblemen an. Wenn du das aber dauerhaft hast und nicht nur ab und zu einmal oder nur in stark bevölkerten Gebieten, habe ich keine Idee, woran es liegen könnte. Eine Latenz von 30-40 sollte jedenfalls keine Schwierigkeiten bereiten. Ob es am Wiedergänger liegt könntest du leicht testen, indem mal einen Charakter auf Lvl2 spielst und dann in der PVP-Lobby Fähigkeiten ausprobierst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

die geschilderten Symptome klingen eher nach Nachladepuffer. Bedeutet; Wenn Texturen usw. nicht schnell genug fließen und berechnet werden können, dann entstehen in GW2 schon mal asynchrone Ruckler. Da hilft nur warten und nachladen.

Nach den Updates vom Spiel müssen viele Bestandteile vom Spiel neu geladen werden. Ich denke mal, dass dort das Problem liegt und es sich lösen wird, wenn du mal 1-3 Tage spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...