Zum Inhalt springen

Praise Joko!


Empfohlene Beiträge

Hallo,

wie kommt es eigentlich, daß wir Joko in der Story bewußt links liegen lassen, aber vor ca. zwei Duzend seiner Statuen niederknien müssen (Erfolg...). Und wieso beten wir vor einer Balthasar-Statue (neben den der 5 anderen Götter, anderer Erfolg), obwohl wir ihn als Feind ansehen und sogar getötet haben?Wie paßt das eigentlich zusammen?

Galmac

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso sammeln wir Karotten? Warum buddeln wir verblichene Knochen aus? Warum interessieren meinen Asura Menschengötter? Wieso stopfe ich ihn mit hunderten Candy-Corn voll? usw.

Und damit hat @"Silmar Alech.4305" das ganz gut getroffen: es ist so programmiert worden. Das sind reine Mechaniken um Spieler im Spiel zu halten die im Grunde Nichts mit dem zu tun haben was im Spiel storytechnisch passiert. Da dürfen wir also Joko preisen oder vor Balthasar-Statuen knien weil es keinerlei Relevanz in Sachen "Welt"/"Kanon"/"Lore" hat.

Und ansonsten....

xv5Dwt6.jpg

:smiley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, es ist schon seltsam, dass man sich an solchen Sachen festbeißen kann.Ich laufe mir seit zwei Tagen den Wolf im Garten von Schlagmichtot Vaabi und finde ums Verrecken die beiden letzten Denkmäler nicht.Keine Ahnung, warum ich unbedingt diesen Erfolg abschließen will, vielleicht ein unbewältigtes Kindheitstrauma grinsAlso weiter treppauf und treppab.....hab ja Zeit und muss nicht raiden...irrekichernd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gajex.2386 schrieb:Ich bin mir eh zu 100% sicher, dass Joko in der nächsten LW eine sehr große Rolle spielt.Kein Spoiler, wer die Geschichte aber halbwegs aufmerksam verfolgt hat, der kann sich denken warum ;)Ich würd ja Spoilern, hab aber keinen Schimmer wie das Spoiler-Ding funktioniert...

Du schreibst Text, markierst ihn dann als wenn Du ihn kopieren/ausschneiden willst und klickst oben auf das Icon links vom Smiley. Dort gibt es "Spoilerwarnung" - das wählst Du aus....

! Und dann sieht das so aus

Alternativ kannst Du auch

[ spoiler ].....text.....[ /spoiler ]

schreiben (ohne die Leerzeichen bei den Klammern) :smiley:

 

.....text.....

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einfach die eigene Blödheit zugeben und es wird geholfen. Super, vielen Dank :3

Also, was ich sagen wollte aber nicht sollte und ihr erst Recht nicht lesen wenn ihr die Geschichte nicht durch habt:Die Fesseln die Joko, den Clown im Reich der Vergessenen halten waren made by Balthasar. Der ist tot, also sind die Fesseln vermutlich auch hin.Einer der mächtigsten Lichs aller Zeiten ist nun, umgeben von den Seelen zahlloser Verstorbener, frei und vermutlich auch ziemlich nachtragend, dass die Helden Tyrias' ihn a) zurück gelassen und b) seine Armee missbraucht haben...Die untote Matschbirne wird also mit ziemlicher Sicherheit noch eine eher unangenehme Rolle spielen. Weil ein riesiger, aufgepumpter Kristalldrache ja nicht genug ist. :trollface:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Gajex.2386 schrieb:

@Blutengel.8932 schrieb:Ich wünschte ja du hättest es nut in Spoiler-Tags gesetzt.. aber gut. ::disappointed:

Bitte schön. Vielleicht auch besser so... Ich bitte um Verzeihung.Es sei dir verziehen junger Padawan. B)Interessant, im Zitat wird aus dem lachenden Smilie ein enttäuschter, mh.Vielleicht mag der Smiley nicht zitiert werden. :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...