Zum Inhalt springen

Anfängerin sucht nette Gilde!


Wendy.2895

Empfohlene Beiträge

Hey!

Ich spiele Guild Wars erst seit ein paar Tagen und habe mir am Samstag Path of Fire gekauft. :) Ich habe bis jetzt die verschiedenen Klassen ausprobiert und werde eine Mesmerin spielen. Da ich nicht alleine spielen will bin ich auf der Suche nach einer netten Gilde. Ich spiele auf Drakkar-See und meine Mesmerin heisst Wendy Rosè.

Zu mir:Ich heisse Wendy und ich bin Schülerin. Bis jetzt habe ich hauptsächlich Star Stable Online und auf der PS4 gezockt. Während der Woche bin ich meistens am Abend online, am Wochenende und in den Schulferien auch tagsüber.

Würd mich freuen, wenn sich wer meldet.

Wendy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend,

schau doch mal bei unserer Gildenbeschreibung (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/112/die-feierabendgilde-fooi-sucht-verstaerkung) vorbei. Wenn du ein [FooI] werden möchtest, dann würden wir uns über eine Rückmeldung per Forum-PN oder ingame sehr freuen.

Herzlich willkommen, viel Spaß im game und vielleicht ja bis bald,Ithy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wendy,in unserer Gilde würdest sowohl auf Menschen treffen, die seit Jahren gemütlich durch Tyria streifen und total gerne helfen, weil sie eh lieber in der offenen Wel die schöne Aussicht bewundern, als durch dunkle Verliese zu hetzen. Aber auch Menschen die Tyria grade neu entdecken. Schau doch einfach mal in unsere Beschreibung :)Auf Drakkar See sind wir auch und wir sind nicht nur nett sondern die liebste Gilde der Welt ;)

https://de-forum.guildwars2.com/discussion/103/isla-de-kuhba-ikuhhttp://koenigreich-kuhba.de/index.php

Liebe Grüße :)Miine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wendy,Wenn noch Interesse besteht kannst du gerne mal bei uns Phoenix Ex Favilla [Glow] vorbeischauen vilt sind wir ja der nette Chaotenhaufen mit dem Du ein paar Abenteuer in Guild Wars 2 erleben möchtest :3 [Phoenix Ex Favilla] (https://de-forum.guildwars2.com/discussion/114/phoenix-ex-favilla-glow "Phoenix Ex Favilla")

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wendy,

jetzt bin ich leider etwas spät dran, dennoch möchte ich die Chance nicht verstreichen lassen auch die Visitenkarte der Reisenden von Tyria hier liegen zu lassen. Obwohl wir einen mittleren Altersdurchschnitt haben wärst Du weder die einzige Anfängerin, noch die einzige Schülerin bei uns. Und traditionell sind auch die meisten Member (noch) von Drakkar-See, falls Du mal mit anderen Gildies ins WvW möchtest (der einzige Punkt im Spiel wo der Server relevant ist).

Falls Du also nicht bereits versorgt bist stehe ich Dir gerne ingame oder auch hier/per PN für mehr Infos und Kennenlern-Gespräch zur Verfügung.

Liebe Grüße, Niri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...