FinsterheitDarkness.4690 Geschrieben am 6. Januar Teilen Geschrieben am 6. Januar Hallo, ich habe bei mir ein Fensterproblem entdeckt. Wenn man den Handelsposten öffnet und ein Itemname im roten Viereck, wie im zweiten Bild zu sehen ist, zu lang ist, ist das Fenster viel zu klein. Ich denke, da ist den Programmierern ein Anpassungsfehler unterlaufen, wenn der Name eines Items in "Zuletzt gehandelt" zu lang ist, dass das Fenster sich nicht anpasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enzian.1736 Geschrieben am 6. Januar Teilen Geschrieben am 6. Januar Damit könnte ich noch leben aber ich habe oft einfach nur ein Schwarzes Fenster.. Hast du schonmal mit der UI Skalierung rumgetestet? Vielleicht liegt das das Problem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinsterheitDarkness.4690 Geschrieben am 6. Januar Autor Teilen Geschrieben am 6. Januar (bearbeitet) vor 11 Minuten schrieb Maxi.7054: Damit könnte ich noch leben aber ich habe oft einfach nur ein Schwarzes Fenster.. Hast du schonmal mit der UI Skalierung rumgetestet? Vielleicht liegt das das Problem. In der UI Skalierung habe ich schon oft rumgespielt, es liegt an der deutschen Sprache. Wenn ich die Textsprache auf Englisch umstelle, ist das Fenster völlig normal und wie es auch sein muss. Mit 2 langen Itemnamen in "Zuletzt angesehen" und "Zuletzt gehandelt" ist es noch schlimmer, als wenn nur 1 langer Name existiert: Bearbeitet 6. Januar von FinsterheitDarkness.4690 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 6. Januar Teilen Geschrieben am 6. Januar (bearbeitet) Passiert mir auch ab und zu, scheinen mir connection timeouts zu sein. Bei mir hilft: (1-2 mal) Auf und zu machen des Fensters, bis es normal funktioniert. Und das mit der grösse scheint irgendwie nen Lokalisierungs bug zu sein. Wenn man auf Engl. umschaltet (rechte ntrl taste) sieht es gut aus. Bearbeitet 6. Januar von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 8. Januar ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 8. Januar Hallo, Ist leider kein Loka-Bug, da kann ich nichts tun. Das liegt am Programmieren. Ich gebe es mal weiter! LG Hoelbraks Dohtar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FinsterheitDarkness.4690 Geschrieben am 9. Januar Autor Teilen Geschrieben am 9. Januar vor 21 Stunden schrieb Hoelbraks Dohtar.2063: Hallo, Ist leider kein Loka-Bug, da kann ich nichts tun. Das liegt am Programmieren. Ich gebe es mal weiter! LG Hoelbraks Dohtar Vielen Dank, ist ein Schönheitsfehler, dennoch von eurer Seite sicherlich nicht so gewollt für uns Spieler 🙂 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge