JLFP.2830 Geschrieben am 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2017 Guten Morgen zusammen,wie bekomme ich den Erfolg "Unheilstifter"? Dieser ist in der Mission "Die Wegmarken kalibrieren" bzw "Im Bann des Drachen (Teil II)" verankert.Ich habe mich an folgenden Guide gehalten aber scheinbar wurde hier etwas verändert.Video zum Guide: Mein Selbstversuch: Was mache ich hier falsch?Danke für hilfreiche Tipps. :-)Gruß~J. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniorbatman.2467 Geschrieben am 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2017 Moin, Du hast leider im Video zweimal den Rekalibrator benutzt. Hau einfach solange auf die Wegmarke bis der Erfolg aufploppt.Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLFP.2830 Geschrieben am 22. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2017 Hey,Danke für den Tipp. Habe die Finger vom Kalibrator gelassen, aber dennoch kein Erfolg:Selbstversuch Nr 2 Noch weitere Auffälligkeiten? :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaosmade.8732 Geschrieben am 22. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 22. Oktober 2017 Hau mal andre Wegmarken an.Ansonsten würd ich sagen das der erfolg verbuggt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLFP.2830 Geschrieben am 24. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 24. Oktober 2017 Man kann nur diese eine Wegmarke anhauen, die anderen sind nicht auswählbar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seniorbatman.2467 Geschrieben am 26. Oktober 2017 Teilen Geschrieben am 26. Oktober 2017 Also ich hab damals einfach so lange draufgehauen bis der Erfolg kam. Vielleicht ist es auch buggy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLFP.2830 Geschrieben am 31. Oktober 2017 Autor Teilen Geschrieben am 31. Oktober 2017 Ich habe mehrfach die Mission neu gestartet und habe "manuell" sowie mit der Autoattack 30 Minuten drauf gehauen. Kein Erfolg leider.Wie ist nun das weitere Verfahren? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JLFP.2830 Geschrieben am 11. Dezember 2017 Autor Teilen Geschrieben am 11. Dezember 2017 1 1/2 Monate vergangen. Scheint wohl niemanden hier zu interessieren. Bei solchen Dingen stelle ich mir immer die Frage warum man sich erst die Arbeit macht einen Fehler zu melden, wenn dieser danach einfach ignoriert wird.Schade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.