Zum Inhalt springen

Account Problem? Fortschritt fehlt, Probleme mit bereits erledigten Aufgaben

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,
seit Wochen quält mich ein wieder und wieder aufkommendes Problem und dieses Problem nimmt mehr und mehr Formen an, welche mir im Laufe des Spielens bewusst werden.
Fortschritte, welche ich bestritten habe, werden zwar als erledigt angezeigt aber können nicht umgesetzt werden.

Beispiel A:
Gabe des Zhaitan - Arah mehrfach (!) abgeschlossen, ausreichend Währung vorhanden, allerdings kann ich beim Verlies- Händler immer noch keine Gabe des Zhaitan kaufen. Es heißt, ich soll die Explorer Pfade min. 5 mal Spielen. Unnötig zu sagen, dass ich dies mehrfach erledigt habe.

Beispiel B:
Bitterfrost Grernzlande: Schmelz- Elexier; Elixier Rezept abgeschlossen, Elixier Zubereitung abgeschlossen, Bittere Kälte ebenfalls abgeschlossen. Allerdings kann ich, nachdem ich alle Zutaten gesammelt habe, immer noch kein Elixier brauen, trotzdem ich dies schon einmal erledigt habe

Irgendeinen Tipp? Lösung? Ich habe das Gefühl, als würde mit meinem Account etwas nicht stimmen. Sollte noch etwas auffallen werde ich es hier natürlich posten.

Danke und LG

• Sad 1

• 2 Wochen später...