Zum Inhalt springen

Suche nette Gilde für 2 Leute


Duskfall.5840

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich bin auf der Suche nach einer netten Gilde für meine Frau (29) und mich(30). Wir spielen am liebsten PVE, Dungeons und Fraktale. Aktuell sind wir immer zu zweit unterwegs, da unsere alte Gilde nichtmehr aktiv ist. Wir wollen dies gerne ändern, damit der Chat nicht so leer bleibt :) Wir spielen in unregelmäßigen Abständen und sind meistens nach der Arbeit online.

TS ist vorhanden jedoch sind wir eher die Schreib-Typen, daher kommt keine Gilde mit TS-Pflicht in Frage. Bei wichtigen Gruppenevents werden wir natürlich auch im TS zuhören.

Ansonsten sind wir für jeden Mist zu haben und wollen einfach Spaß am Spiel und den Leuten haben.

Falls ihr denkt eure Gilde wäre was passendes für uns, würde ich mich über eine kurze Nachricht freuen :D

GrüßeSara und Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sara, hallo Michael,

was ihr schreibt passt sehr gut zu dem, wann (abends) und was auch wir in der Gilde so tun (PvE mit Schwerpunkt Fraktale) und bevorzugen (lebendiger Gildenchat statt TS). Daher würd ich euch mal die Visitenkarte der Reisenden von Tyria hier liegen lassen und mich freuen falls ich damit Interesse wecken kann. In diesem Fall könnt ihr mir gerne Bescheid geben, sei es per Foren- oder Ingame-PN oder einfach anflüstern ^^

Liebe Grüße, Niri

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr zwei :)

wenn ihr wollt könnt ihr euch mal unsere Vorstellung anschauen und mal sehen, ob es euch anspricht. :)https://de-forum.guildwars2.com/discussion/103/isla-de-kuhba-ikuhhttp://koenigreich-kuhba.de

Uns bedeutet Freiheit und Selbständigkeit besonders viel, weswegen die Gilde eher eine Möglichkeit ist nach und nach Gleichgesinnte kennenzulernen und gemeinsam etwas zu unternehmen., egal ob die offen Welt erkundet wird, Fraktale gemeistert oder sich im WvW Löcher in die Schuhsohlen gerannt wird. Aber offiziell geplante und durchgeführte Sachen wie ständige Fraktalläufe gibt es bei uns nicht.Und wir sind die liebste Gilde der Welt - da passt natürlich auch nicht jeder rein. Aber wenn ihr unsere Beschreibung lest, bekommt ihr selbst ein Gefühl, ob es passt. :)

Liebe GrüßeMiine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...