Zum Inhalt springen

Intems unbeabsichtigt gelöscht - Support nicht erreichbar

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe heute, nach längerer Zeit in GW2 reingeschaut und habe mir ein Wächter erstellt, mit lvl 42 aber die lust verloren.

Habe dann das Inventar geleert und die 20er taschen ins Lager gepackt.

Leider habe ich vergessen mein Bergbau EQ abzulegen. Ich bin schockiert das da keine Meldung kommt, ich mein wer löscht sowas mit absicht?

Da das Bergbau EQ Stein,Holz und Ernte mit echtgeld erworben sind sollte das nicht löschbar sein aber gut...

Ich habe mehrfach versucht mich auf der Seite von GW2 support einzuloggen, da passiert aber nichts.

Meine Frage dazu ist, kann man das wieder herstellen ?

Gerne kann man mich vom Support an meine hinterlegte E-mail Adresse kontaktieren.

Mfg Aria

Support ist richtig, siehe: https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/360001969608-Wiederherstellung-fehlender-oder-verlorener-Gegenstände

insb.:

Support-Ticket einsenden

Wenn ihr den Gegenstand nicht zurückholen könnt oder euch sicher seid, dass ihr ihn versehentlich gelöscht oder verkauft habt, dann sendet uns bitte ein Support-Ticket mit den folgenden Angaben:

• Der verlorene Gegenstand
  • Ein Wiki-Link zum fraglichen Gegenstand (falls verfügbar)
  • Der Zeitpunkt, an dem ihr den Gegenstand ursprünglich erhalten habt.
  • Der Zeitpunkt, an dem ihr den Gegenstand verloren habt.
  • Eine Schilderung, was vermutlich mit dem Gegenstand passiert ist (Gegenstand wurde verkauft, gelöscht etc.).

Auch für Probleme beim einloggen gibts eine (öffentliche) Support seite:  https://help.guildwars2.com/hc/de/articles/201862918-Trouble-Logging-In

insb.

Sollte die Anmeldung nach Befolgung der oben genannten Schritte weiterhin fehlschlagen, für weitere Unterstützung schicke bitte eine E-Mail an support@arena.net. Macht dabei die folgenden Angaben, damit wir euch schnell und effektiv helfen können:

• Account-Name (eure E-Mail-Adresse)
  • Vor- und Nachname
  • Das in eurem Account gespeicherte Geburtsdatum
  • Euren Guild Wars 2 Seriennummerncode
  • Anzeigename (mitsamt der vierstelligen Nummer, die dem Namen folgt, z. B.: „Gamer.1234“)
  • Eine ausführliche Beschreibung des Problems, einschließlich aller Fehlermeldungen, die ihr beim Zurücksetzen des Passworts erhaltet

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich deinem Link folge komme ich auf die support seite von GW2, da komme ich allerdings nicht weiter.

Ich habe bereits vor dem Post hier versucht es dort zu melden, jedoch kann ich mich auf dieser Seite nicht anmeldden.

Wenn ich oben auf den Anmelden Butten klicke lädt die seite sich neu, aber es gibt kein Feld wo ich meine Daten eintragen kann.

Hier auf der Foren Seite hingegen klappt es einwandfrei.

Ich habe also weder im Spiel, noch in der Forenseite ein Problem mich einzuloggen, nur auf der Supportseite, da dort kein Feld ist wo ich meine Daten eingeben kann.

Habe es von zwei PC's versucht und mit meinem Handy, ohne erfolg.

Wenn ich Ingame auf support klicke komme ich auf der gleichen Seite raus, man könnte meinen das man dann angemeldet ist, nein ist man nicht.

Wie kann ich also den support sonst erreichen?

vor 23 Minuten schrieb AriaFa.4583:

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Wenn ich deinem Link folge komme ich auf die support seite von GW2, da komme ich allerdings nicht weiter.

Ich habe bereits vor dem Post hier versucht es dort zu melden, jedoch kann ich mich auf dieser Seite nicht anmeldden.

Wenn ich oben auf den Anmelden Butten klicke lädt die seite sich neu, aber es gibt kein Feld wo ich meine Daten eintragen kann.

Hier auf der Foren Seite hingegen klappt es einwandfrei.

Ich habe also weder im Spiel, noch in der Forenseite ein Problem mich einzuloggen, nur auf der Supportseite, da dort kein Feld ist wo ich meine Daten eingeben kann.

Habe es von zwei PC's versucht und mit meinem Handy, ohne erfolg.

Wenn ich Ingame auf support klicke komme ich auf der gleichen Seite raus, man könnte meinen das man dann angemeldet ist, nein ist man nicht.

Wie kann ich also den support sonst erreichen?

Wenn die Seite in einer Endlosschleife landet liegt das normalerweise daran, dass das dafür notwendige Script blockiert wird.

Bezüglich email-Kontakt hat Dayra ja schon geantwortet

Wenn du Sachen direkt löscht, kriegst du ab ich glaube Gelb eine Meldung, dass du den Namen des Items eingeben sollst. 

Diese Meldung kommt beim Löschen der Charaktere nicht. Dafür musst du den Namen des Charakters eingeben. 

Ich habe auch noch nie gehört, dass dich ein Spiel warnt, dass auf einem Charaktere irgendwelche besonderen Items liegen, wenn du den löscht. Dafür ist der Spieler in der Regel selbst verantwortlich. 

Naja, hoffe mal, der Support kann dir helfen.