Zum Inhalt springen

WvW/Elona Tamok [TA] sucht noch Verstärkung


Querses.9261

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community!

Die Gilde Tamok [TA] sucht noch ehrgeizige Spieler für die Tägliche Raids.Derzeit besteht Tamok aus 31 Spielern welche schon in der Vergangenheit in Tamok ein Zuhause fanden.

Wer oder was ist Tamok?

Tamok (TacticalAmok) ist eine reine WvW Gilde,die schon seit 2013 existiert.Derzeit befinden wir uns auf Elona.

Was bietet Tamok?

hilfsbereites und humorvolles Umfeldein erfahrenes und eingespieltes TeamRaids von Sonntag bis Donnerstageigene PvP Arena (PvP-Training)BuildplayScrims/ GvGTeamspeakaktive WhatsApp – GruppeHomepage

Was erwartet Tamok von einen Spieler?

soziale Reife & Kompetenzlern bereitkritikfähigFocus auf WvW

Sucht Tamok nach spezifischen Klassen?

Jaein! Es werden immer gerne Wächter, Necros und Revs gesucht, aber auch die anderen Klassen werden gerne gesehen

Muss man bei jedem eurer Raids anwesend sein?

Nein, man muss pro Woche nur 2 mal dabei sein (mehr ist aber wünschenswert), was aber bei 5 Raids in der Woche möglich sein sollte.Jedoch sollte eine Regelmäßigkeit erkennbar sein um sich einzuspielen und verbessern zu können.

Was ist euer Ziel?

Das Ziel ist es die täglich angebotenen Raids mit einen Minimum von ~15 und ein Maximum von 25 Spielern in einen angenehmen und ausgeglichen Gildenklima erfolgsorientiert zu gestalten.

Wie erreicht man euch Ingame?

Einfach jemand von [TA] anschreiben oder konkret an folgende Kontakte:

  • SoerenT.1054
  • Querses.9261
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Monate später...
  • 7 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...