Zum Inhalt springen

Problem mit Geburtstagstorte

Empfohlene Beiträge

Ich kann nicht sagen ob es mit anderem Essen auch auftritt, aber ißt man die Geburtstagstorte, kommt es oftmals vor, dass man trotzdem noch das Unterernährt Zeichen hat, oder es verschwindet, aber man den Apfel für den Foodbuff nicht angezeigt bekommt, und sich auch nichts an den Werten ändert.

Aufgefallen ist es mir die letzten 2-4 Wochen, davor kein Problem damit.

Bearbeitet von Aliase.4609

vor 2 Stunden schrieb Aliase.4609:

Ich kann nicht sagen ob es mit anderem Essen auch auftritt, aber ißt man die Geburtstagstorte, kommt es oftmals vor, dass man trotzdem noch das Unterernährt Zeichen hat, oder es verschwindet, aber man den Apfel für den Foodbuff nicht angezeigt bekommt, und sich auch nichts an den Werten ändert.

Aufgefallen ist es mir die letzten 2-4 Wochen, davor kein Problem damit.

Ist ein neues "Feature" - die Geburtstagstorte überschreibt seit Neustem den "Unterernährt" Debuff nicht mehr.  Gibt auch im EN-Forum einen Thread dazu der aus mehreren Einzelthreads entstanden ist - also hat ein Moderator daran rumgemacht und ANet "sollte" das wissen: https://en-forum.guildwars2.com/topic/139778-feast-of-delectable-birthday-cake-does-not-apply-the-nourishment-boon-merged

Akrtuell der einzige Workaround: entweder isst Du die Torte bevor der Buff vom vorhergehenden Stück abläuft oder Du wartest bis der Unterernährt-Debuff weg ist. Was Beides Mist ist 🤣

• Like 1

• 2 Wochen später...