Zum Inhalt springen

Societas Lunae [SoL] sucht Mitglieder, um gemeinsam zu wachsen und Abenteuer jeglicher Art zu erleben!


Orpheus.9048

Empfohlene Beiträge

Auf der Suche nach fleißigen Mitstreiterinnen und Mitstreitern, um Tyria vor dem Chaos zu schützen!

Tretet Societas Lunae [SoL] bei, um zukünftig Seite an Seite für eine bessere Zukunft zu kämpfen!

Beitritt garantiert:
    • Staatsbürgerschaft in Tyria
    • gemeinsames Beisammensein
    • Spiel und Spaß
    • Spitznamen gibt’s bei uns ganz automatisch, dafür sorgt der Chef 😛

Was wir zu bieten haben:
    • Wir bieten einen Discord-Server mit genügend Slots und der Möglichkeit diesen weiter, situativ anzupassen und auszubauen.
    • Wir leben nach dem Motto “Real-Life geht vor”, das heißt vor allem, dass es keine Pflicht gibt online zu sein. Lediglich für eine längere Zeit der Inaktivität wäre eine Meldung bei der Gildenleitung wünschenswert.
    • Absolut verrückte, entspannte, hilfsbereite und erfahrene Mitglieder
    • eine kleine elitä.. hust familiäre Gilde
Was erwarten wir von Dir / euch?
    • Interesse an gemeinsamen Content! (heißt nicht, dass man nicht auch für sich alleine etwas machen kann / darf!)
    • grundsätzliches Interesse an einer aktiven Kommunikation (Gildenchat "Hallo; tschüss"; im Discord mit Anderen reden, v.a. bei Gruppencontent erwünscht)
    • Spaß am Spiel!

Unsere Ziele sind:
    • unsere Gildenhalle weiter auszubauen, das bedeutet für uns vor allem, Gildenmissionen und gemeinsames Material farmen (Meta's sowie Open World Content).
    • gemeinsam regelmäßig Fraktale (und Verliese) zu gehen
    • uns gemeinsam auf Strikes / Raids vorzubereiten, da wir aktuell noch keine Gruppe haben, arbeiten wir aktiv daran allen Mitgliedern dies zu ermöglichen (Ausrüstung sowie die Erfahrung und das Lernen von den Mechanics des Spiels).
    • zusammen Spaß am Spiel zu haben, ob bei Meta-Events, im WVW, PVP oder bei den Endlossammlungen für Legendäre Ausrüstung.

Wenn du nun Interesse hast, dich mit uns über eine gemeinsame Zukunft zu unterhalten, hast du hier deine Ansprechpartner:
    • neocide.2867
    • Orpheus.9048

Wir freuen uns über eine Nachricht von dir / euch!
 
Zu erreichen sind wir meist abends (ca. 18-19 Uhr) im Spiel, oder daraufhin im Discord.
Möchtest du mehr wissen? - Immer her mit den Fragen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Hallihallo, 

ich hätte ebenfalls Interesse an euch, würde aber auch gerne wissen wie viele ihr denn inzwischen seid, da ich kein Fan der großen Gilden bin 🙂

Zu mir: Ich bin Scarlet, seit der ersten Stunde dabei, allerdings zur Einführung der Raids das Interesse verloren, da der Daredevil mein Main ist und das damals nicht gerade die beste Klasse dafür war (ich habe ja Hoffnungen, dass es inzwischen anders ist 😬). Dafür bin ich aber Fraktale rauf- und runtergelaufen, darin könnte ich evtl. noch ganz gut sein, wenn auch der Dodge aktuell noch etwas unflüssig von der Hand geht, aber die Hände erinnern sich an alles 😄 

Spielzeiten sind eher feierabend- und wochenendorientiert und ich habe auch noch ein paar andere Hobbies, denen ich gerne auch weiterhin nachgehen möchte 😅
Quatschen kann ich übrigens auch ganz gut. Voraussetzung ist nur, dass nicht zu viele Menschen auf einem Haufen sitzen 😉 

Bei Interesse gerne Antworten 🙂 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu!

 

Aktuell sind wir etwas gewachsen, sodass wir regelmäßig zwischen 6-8 Leute zusammentrommeln können. Wir freuen uns weiter über neue Leute in unseren Reihen. Unser Ziel an Mitgliedern ist noch nicht erreicht, wir streben in etwa 20 -25 Leute an.

 

somit auch ein *bump*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

Ich bin auf der suche nach einer Gilde da es alleine ja keinen spass macht.

Zu mir ich bin der Vincent 31 Jahre . Ich hatte eine lange Pause in GW 2. Und suche wieder den Anschluss im Spiel.

Meine Interessen sind im PvE und im WvW am grössten. Zu PvP sage ich nicht nein ist aber auch nicht mein Favorit.

Ich hoffe ihr nehmt noch Spieler auf und ich freue mich auf eine Antwort von euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...