Zum Inhalt springen

Schwarzlöwentruhen-Waffensets


Empfohlene Beiträge

Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Schwarzlöwentruhen-Waffensets die nicht mehr bei den Waffenspezialist eintauschbar sind.https://wiki-de.guildwars2.com/wiki/Schwarzl%C3%B6wen-Waffenspezialist/Abgelaufene_Angebote

Sind diese nur noch über den Handelsposten erhältlich oder kann man diese noch über Tickets erstehen / bzw rotieren sie vielleicht wieder mal in den Händlerpool?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Normalfall rotieren sie, aber ich glaube auch nicht alle. Pyro, zum Beispiel hab ich noch nie gesehen. Oder ich war in der Zeit nicht wirklich aktiv.

Manche Sets sind in Schwarzlöwentruhen als seltener Drop enthalten, die auch abwechseln. Oder schalten sich per Garderobenfreischaltung frei. (nicht empfehlenswert)

Ansonsten sind sie nur über den Handelsposten erhältlich, bis sie eben wieder in der Rotation sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Pyro Waffen, gehörten zu den ersten Schwarzlöwen Ticket Waffen die rauskamen mit der Lebendigen Geschichte Flame and Frost. Normalerweise rotieren die Waffen, entweder über die Schwarzlöwen Tickets oder über die Schwarzlöwen Truhen und somit kommen auch wieder andere Sets zum vorschein. Wenn man die Waffen über die Schwarzlöwentickets direkt anwählt hat man im Schnitt 2-3 Waffen Sets, geht man zum Schwarzlöwenhandelsposten in Löwenstein hat man fast alle Sets auf die man zugreifen kann.

Was die Pyro und Sklero Waffen angeht, kamen die nicht mehr als Auswahl der Schwarzlöwen Tickets und Truhen wieder. Es gab jedoch die Staffel-1-Erinnerungskiste - Feier und Flamme wo es eine Chanse auf Skins für Pyro Waffen gab. Diese Box gab es auch für Sklero Waffen.

Quelle: https://www.guildwars2.com/de/news/turn-back-time-with-abaddons-mask-and-season-1-memory-box/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...