Zum Inhalt springen

Suche nette Gilde für Neueinsteiger ( Millersund )


ayx.9814

Empfohlene Beiträge

Guten Tag zusammen.Erst mal zu mir, ich bin Martin (27) und habe gerade erst mit Guild Wars 2 begonnen also noch Komplett unerfahren.Bevor ihr nun denkt ich wäre auch ein MMO-Neuling ;) kann ich alle beruhigen, habe bereits einiges an Erfahrung in anderen Spielen gemacht.Deswegen suche ich nicht nur eine Gilde für Einsteiger sondern um unangenehmen Austritten von Gilden zu vermeiden auch eine mit Zukünftigen Aktivitätenwie z.B. Raids, PvP, WvW oder was es halt noch so gibt (das weiß ich noch nicht alles ^^).Würde mich also Freuen wenn man sich bei mir ingame oder im Forum meldet

Mfg Martin :)

ayx.9814ingame Name: RaspokServer: Millersund ( vor kurzem von Dzagonur gewechselt )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...