Zum Inhalt springen

Raid und Fraktalgilde [LI] sucht Verstärkung


chip.5341

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,unsere familiäre PvE-Gilde „Lost My Insights [LI]“ sucht Verstärkung. Wir legen unser Hauptaugenmerk auf Raids und Fraktale. Wir haben den Anspruch an uns selbst, dass unsere Raids einerseits schnell, aber andererseits auch entspannt sind. Wir wollen ein gewisses Niveau beibehalten, welches uns von pugs unterscheidet, aber trotzdem keine SC Gilde sein. Bei uns bekommt jeder bis zum Ende der Woche alle Bosskills, dafür erwarten wir aber auch, dass man mehr als einmal die Woche mitraidet.

Wir erwarten:

  • Gute Erfahrung in Wing 1 bis Wing 4
  • zwei oder mehr raidfähige Klassen (komplettes Equip, food, rota, etc.)momentan werden chrono und PS bevorzugt gesucht
  • mindestens eine fraktalfähige Klassen (150 AR, Erfahrung in allen Fraktalen und CM´s)
  • Teamspeak-Aktivität
  • Respektvolles Verhalten und Lernfähigkeit

Wir bieten:

  • Tägliche Fraktalruns t4 und 100 cm
  • Regelmäßige Raids in allen 4 Wings
  • Familiäres und hilfsbereites Umfeld

Bei Interesse meldet euch am besten ingame bei einem der folgenden 2 accounts:chip.5341Ede.6571Wir beantworten gerne eventuell auftretende Fragen im chat oder über ts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...