wdragon.1276 Geschrieben am 8. November Teilen Geschrieben am 8. November Dear Gw2 team I'm still having trouble with the main story of 8. Into Oscure. I still don't get the motivation dice from the second hunter, Kamillia i. Can you please fix this? I can't continue the main story like this and it's really frustrating... Best regards Willy Liebes Gw2-Team Ich habe immer noch Probleme mit der Hauptgeschichte von 8. Into Oscure. Ich bekomme immer noch nicht die Motivationswürfel vom zweiten Jäger, Kamillia i. Können Sie das bitte beheben? Ich kann die Hauptgeschichte so nicht fortsetzen und es ist wirklich frustrierend ... Beste grüße Willy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turok Vegan.1607 Geschrieben am 13. November Teilen Geschrieben am 13. November Kann ich leider bestätigen!!! Auch das neue Addon kann nicht gespielt werden, wenn Teil 8 nicht abgeschlossen ist. Also kann ich SOTO nicht weiterspielen!!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 14. November ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 14. November Hallo, ich habe eure Nachrichten gesehen und sie an die Spielingenieure weitergeleitet, damit sie sich die Sache ansehen können. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, aber wir gehen der Sache nach. LG Hoelbraks Dohtar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lakota.5023 Geschrieben am 14. November Teilen Geschrieben am 14. November Hallo zusammen Ich habe das gleiche Problem . Es macht langsam keinen Spaß mehr . Würde auch gerne mal weiter kommen und dann mal die neue Welt sehen . Es ist echt frustrierend. Es wäre ja toll wenn man wenigstens mit Freunschaftssprung in die neue Welt käme,aber das geht auch nicht. Schade ! Mal abwarten wie lange es dauert,bis das Problem gelöst ist . Mfg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 15. November ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 15. November vor 51 Minuten schrieb Rubi Bayer.8493: Ich habe ein paar Informationen zu diesem Vorfall! Zunächst einmal tut es mir leid, dass immer noch so viele von euch davon betroffen sind – es ist ein komplexes Problem, wie es bei solchen hartnäckigen Fehlern häufig der Fall ist. Wir haben uns das Problem eine Weile angeschaut und eine Lösung gefunden, mit der die Spieler, die derzeit feststecken, wieder spielen können. Außerdem werden wir Kapitel 8 aktualisieren, sodass der Abschluss eines beliebigen Kryptis-Rissrangs erforderlich ist, und nicht mehr nur Rang 2 oder 3. Wir arbeiten gerade an diesen beiden Updates und planen, sie in einem der nächsten Builds zu implementieren. Wir gehen derzeit davon aus, dass beide Updates mit dem Build vom 28. November ausgeliefert werden können, werden euch aber auf dem Laufenden halten, falls sich das ändert. In der Zwischenzeit können Spielerinnen und Spieler, die Kapitel 8 bisher nicht begonnen haben, diesen Fehler vermeiden, indem sie den Story-Schritt nicht verlassen, sobald sie ihn begonnen haben. Ich danke euch für eure Geduld – ich weiß, dass es frustrierend ist und wir wollen genauso wie ihr, dass der Fehler behoben wird! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge