fluffyunicorn.2976 Geschrieben am 25. Oktober Teilen Geschrieben am 25. Oktober Hallo ihr Lieben, mir ist mittlerweile schon öfter aufgefallen das Spieler Skins der Himmelsschuppe in einer anderen Farbe haben welche gar nicht so verfügbar sind z.B. der Skin Leuchtender Mantikor ist im Shop grün aber neben mir ist ein Spieler der ihn in Lila hat. Kann man etwa die Farbe bei manchen verändern? Liebe Grüße 🥰 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 25. Oktober Teilen Geschrieben am 25. Oktober (bearbeitet) Diesen Skin kenne ich war nun speziell nicht, aber ja, es ist möglich, hier die Farben bis zu einem gewissen Grad anzupassen (mal mehr, mal weniger). Sogar bei den "Standard"-Tieren kann man zumindest eine Farbe abändern (wenn ich grad nicht irre). Bearbeitet 25. Oktober von Aydens.1674 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fluffyunicorn.2976 Geschrieben am 25. Oktober Autor Teilen Geschrieben am 25. Oktober Danke es gibt echt immer wieder Sachen die man noch nicht wusste 😊 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aydens.1674 Geschrieben am 25. Oktober Teilen Geschrieben am 25. Oktober Wenn du bei den Farben schaust, gibt es auch die Option, die Reittiere auszuwählen, und dann siehst du auch, was daran farblich geändert werden kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 25. Oktober Teilen Geschrieben am 25. Oktober vor einer Stunde schrieb fluffyunicorn.2976: Kann man etwa die Farbe bei manchen verändern? nicht nur bei manchen alle mounts skins haben 4 slots wo man die farbe ändern kann was bei den meisten bis auf ein paar sachen alles färbbar macht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mightychaz.2839 Geschrieben am 25. Oktober Teilen Geschrieben am 25. Oktober Und auch nicht nur Mounts. Auch Skiffe kann man färben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge