Zum Inhalt springen

Gegenstände aus Ausrüstungspaket für Stufe 80 nicht wiederverwertbar

Empfohlene Beiträge

Da war der Tooltipp schreiber wohl schneller als die Entwickler 🙂

Ist mir neu das die wiederverwertbar sind und das das da dran steht auch.

Das wiki schreibt auch noch: "The gear cannot be salvaged, used in the mystic forge, sold to vendors, nor can runes or sigils be extracted."

Bearbeitet von Dayra.7405

vor 5 Minuten schrieb Dayra.7405:

Da war der Tooltipp schreiber wohl schneller als die Entwickler 🙂

Ist mir neu das die wiederverwertbar sind und das das da dran steht auch.

Bei meinen steht es dran und es wird ja nicht umsonst dranstehen bzw. ein neuer Tooltip erstellt worden sein.

Zumal ich mir dafür extra auch einen Wiederverwert-o-Mat für Edelsteine gekauft habe.

spacer.png

Bearbeitet von Kaleopan.4260

Oder wie ich schon sagte nen Release fehler, der überarbeitete Tool-Tipp wurde früher released als die überarbeitete Kiste.

Denn z.B. an den normalen Level up truhen haben sie das tatsächlich bereits verbessert, da lässt sich jetzt vieles zerlegen, was vorher nicht ging.

Und die vorher unzerlegbaren (WvW-) Karma items sind auch überarbeitet/ersetzt worden.

Sollte das tatsächlich nen Release fehler sein: warte noch nen bissle mit dem weiteren öffnen, bis was dazu in den Release Notes steht.

Bearbeitet von Dayra.7405

vor 34 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Möglicherweise Übersetzungsfehler? Halt mal die rechte STRG-Taste gedrückt und schau dann mal aufs Tool-Tipp

Definitiv kein Übersetzungsfehler.

spacer.png

Steht auch exakt so in den API Daten zum Gegenstand:

"description": "Contains a full set of exotic weapons, armor, and trinkets from the Level-80 Boost. All of these items are salvageable."

https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=78245&lang=en

"description": "Enthält einen kompletten Satz Exotischer Waffen und Rüstung sowie Schmuckstücke der Aufwertung auf Stufe 80. All diese Gegenstände sind wiederverwertbar."

https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=78245&lang=de

Bearbeitet von Kaleopan.4260

vor 55 Minuten schrieb Mortiferus.6074:

Möglicherweise Übersetzungsfehler?

Halt mal die rechte STRG-Taste gedrückt und schau dann mal aufs Tool-Tipp. Wenn da "can not be salvagrd steht, ist der Fall klar. 

Ist kein Übersetzungsfehler als solches, aber vermutlich trotzdem eine falsche Beschreibung. Es gibt das Paket mehrfach im Spiel. Unter Anderem einmal mit der Item-ID 78245, die der TE  auch verlinkt hat... aber es gibt das auch mit 8 anderen IDs -> Daten aus der API

Und die Version vom TE ist die einzige mit dem "wiederverwertbar" Hinweis, alle anderen haben den nicht. Und da das alles im Grunde der gleiche Container ist, ist wohl da eine alte Beschreibung im System hängengeblieben.

Bearbeitet von Tiscan.8345