Kaleopan.4260 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 Hallo, hat noch jemand den Fehler, dass die Gegenstände aus dem Ausrüstungspaket für Stufe 80, die man aus dem Kauf von End of Dragons und Obscure erhalten hat nicht wiederverwertbar sind, obwohl es explizit an dem Paket steht? Wie macht man diese wiederverwertbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Da war der Tooltipp schreiber wohl schneller als die Entwickler 🙂 Ist mir neu das die wiederverwertbar sind und das das da dran steht auch. Das wiki schreibt auch noch: "The gear cannot be salvaged, used in the mystic forge, sold to vendors, nor can runes or sigils be extracted." Bearbeitet 17. Oktober 2023 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaleopan.4260 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 5 Minuten schrieb Dayra.7405: Da war der Tooltipp schreiber wohl schneller als die Entwickler 🙂 Ist mir neu das die wiederverwertbar sind und das das da dran steht auch. Bei meinen steht es dran und es wird ja nicht umsonst dranstehen bzw. ein neuer Tooltip erstellt worden sein. Zumal ich mir dafür extra auch einen Wiederverwert-o-Mat für Edelsteine gekauft habe. Bearbeitet 17. Oktober 2023 von Kaleopan.4260 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Mit dem bekommste die aber nicht raus, sondern zu 100% zerlegt, das heist nen garantiertes Schillerndes Stäubchen im wert von 13 kupfer 😀 Bearbeitet 17. Oktober 2023 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortiferus.6074 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Möglicherweise Übersetzungsfehler? Halt mal die rechte STRG-Taste gedrückt und schau dann mal aufs Tool-Tipp. Wenn da "can not be salvagrd steht, ist der Fall klar. Bearbeitet 17. Oktober 2023 von Mortiferus.6074 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayra.7405 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 (bearbeitet) Oder wie ich schon sagte nen Release fehler, der überarbeitete Tool-Tipp wurde früher released als die überarbeitete Kiste. Denn z.B. an den normalen Level up truhen haben sie das tatsächlich bereits verbessert, da lässt sich jetzt vieles zerlegen, was vorher nicht ging. Und die vorher unzerlegbaren (WvW-) Karma items sind auch überarbeitet/ersetzt worden. Sollte das tatsächlich nen Release fehler sein: warte noch nen bissle mit dem weiteren öffnen, bis was dazu in den Release Notes steht. Bearbeitet 17. Oktober 2023 von Dayra.7405 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaleopan.4260 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Autor Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 34 Minuten schrieb Mortiferus.6074: Möglicherweise Übersetzungsfehler? Halt mal die rechte STRG-Taste gedrückt und schau dann mal aufs Tool-Tipp Definitiv kein Übersetzungsfehler. Steht auch exakt so in den API Daten zum Gegenstand: "description": "Contains a full set of exotic weapons, armor, and trinkets from the Level-80 Boost. All of these items are salvageable." https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=78245&lang=en "description": "Enthält einen kompletten Satz Exotischer Waffen und Rüstung sowie Schmuckstücke der Aufwertung auf Stufe 80. All diese Gegenstände sind wiederverwertbar." https://api.guildwars2.com/v2/items?ids=78245&lang=de Bearbeitet 17. Oktober 2023 von Kaleopan.4260 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiscan.8345 Geschrieben am 17. Oktober 2023 Teilen Geschrieben am 17. Oktober 2023 (bearbeitet) vor 55 Minuten schrieb Mortiferus.6074: Möglicherweise Übersetzungsfehler? Halt mal die rechte STRG-Taste gedrückt und schau dann mal aufs Tool-Tipp. Wenn da "can not be salvagrd steht, ist der Fall klar. Ist kein Übersetzungsfehler als solches, aber vermutlich trotzdem eine falsche Beschreibung. Es gibt das Paket mehrfach im Spiel. Unter Anderem einmal mit der Item-ID 78245, die der TE auch verlinkt hat... aber es gibt das auch mit 8 anderen IDs -> Daten aus der API Und die Version vom TE ist die einzige mit dem "wiederverwertbar" Hinweis, alle anderen haben den nicht. Und da das alles im Grunde der gleiche Container ist, ist wohl da eine alte Beschreibung im System hängengeblieben. Bearbeitet 17. Oktober 2023 von Tiscan.8345 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ArenaNet-Angestellte Hoelbraks Dohtar.2063 Geschrieben am 19. Oktober 2023 ArenaNet-Angestellte Teilen Geschrieben am 19. Oktober 2023 Hallo, Ich werde das überprüfen und die Entwickler über dieses Problem informieren. Leider kann ich das Problem nicht selbst beheben. Vielen Dank für eure Hilfe. Ein Ticket wurde erstellt. LG Hoelbraks Dohtar 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge