Zum Inhalt springen

Wiedereinsteiger / Anfänger sucht nette Gilde


Bosparan.9342
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,Ich bin 45 Jahre Jung (M) und suche auf diesem Weg eine nette Gemeinschaft, zum Spaß haben. Durch meine Schichtarbeit bin ich Zeitlich etwas eingeschränkt und Abends so gut wie nie im Spiel. Auch am Wochenende bin ich meist nur Vormittags anwesend. Ich weiß, das nicht gerade Raid bzw. Verlies fördernd ist, aber mir geht es hauptsächlich darum, etwas Gesellschaft zu haben um ab und an mal Verliese oder auch andere Dinge zu machen. Fürs PvP bin ich zu doof und lass dies auch meistens links liegen. Ich kenn mich auch nicht so wirklich aus im Spiel, da immer noch am Anfang stehe.Sollte sich eine Gilde angesprochen fühlen, dann schreibt mich einfach in Game Bosparan.9342 an. Ich bin auf dem Server Drakka See anzutreffen.Danke schon mal und Gruß Alf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Account erstellen

Erstelle einen neuen Account für unsere Community. Es ist einfach!

Neuen Account erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...