Fedora.7082 Geschrieben am 27. September Teilen Geschrieben am 27. September Hallo wann wird endlich mal Die Giftsalve für den Kurzbogen gefixt ,diese bringt immer noch das Komplette Spiel zum Stottern, 😞 Das man irgend wo irgendwelche Katzen töten konnte wurde sofort gefixt. sowas hat Priorität?? Es wurde ein Problem behoben, das es Spielern ermöglichte, Katzen in der Bastion des Wissens zu töten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jak.8756 Geschrieben am 27. September Teilen Geschrieben am 27. September naja da es anscheint nicht alle haben das problem weil ich zb hab es nicht scheint es schon ne exotische sache zusein 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fedora.7082 Geschrieben am 27. September Autor Teilen Geschrieben am 27. September Na dann hast du scheinbar Glück. https://en-forum.guildwars2.com/topic/100123-ranger-shortbow-2-causing-mini-video-freezeslags/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxi.7054 Geschrieben am 27. September Teilen Geschrieben am 27. September Ich habe es grade mal getestet, es tritt nicht immer auf. manch mal beim dritten mal oder so. komischerweise merke ich am Laptop nichts davon. am Desktop PC schon eher. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Empfohlene Beiträge